Hilfe: Beider automatischen Gliederung in Word 2007

chris88

Mitelloser Nutzer
ID: 99260
L
18 Mai 2006
251
9
Hallo,

ich habe mir bei Word eine automaitsche Gliederung erstellen lassen.
Anfangs war alles ok, doch nun ist diese leider verschoben.
das äußert sich darin, dass die Füllzeichen (............) zu den Seitenzahlen mal mehr und mal weniger sind, also nicht alle Seitenzahlen untereinander stehen und das sieht einfach nur grässlich aus.
Wie bekomme ich den Zustand wieder hin, dass alles schön geordnet untereinander steht?
 
[...] das äußert sich darin, dass die Füllzeichen (............) zu den Seitenzahlen mal mehr und mal weniger sind, also nicht alle Seitenzahlen untereinander stehen und das sieht einfach nur grässlich aus.
Verstehe ich rein von der Sache her schon nicht. Mach mal bitte einen Screenshot.