firefox u. java problem

maildata007

Well-known member
ID: 142346
L
27 April 2006
576
24
moin moin;)

ich habe von firefox 2.0 auf 3.04 gewechselt und seitdem nur probleme wenn ich mehrere java-anwendungen starte, heißt z.b. , es sein einige browserfenster auf und diese lassen sich dann nur noch über das X oben im fenster wieder schließen.

wenn man unten auf der taskleiste versucht diese mit einem rechts-mausklick zu schließen fangen sie rot zu blincken u. hängen sich für gut eine minute auf.

dieses prob. hatte ich vorher mit 2.0 nicht.

hat jemand eine gute idee???

wäre echt dankbar.

gruß
manni
 
Wenn java neu installieren nichts bringt schau in den einstellungen (Extras -> Einstellungen) unter Inhalt ob dort vor Java ein hacken ist. Ansonsten deinstallier firefox und installier ihn neu.