Firefox stürzt bei einigen Flash Spielen ab.

sulospace

searcher
21 April 2006
1.721
115
Hallo,

bei z.B. diesem Online Flashspiel https://www.zockomania.de/arcade/playgame/12804/warzone-tower-defense.html

stürzt mein Firefox ab (hab auch Opera und IExplorer dasselbe Problem).

Hab heute auf Firefox 3.0.5 geupdatet das Problem hab ich aber schon länger.
Andere Flashspiele funktionieren ohne Probleme und das oben genannte Spiel funktionierte vor ein paar Tagen noch auf meinem PC.

Hab Windows Nixda,ähh Vista.

Weiß jemand Rat?

P.s.:Das ist meine Seite,das Spiel wird aber von einer externen Seite eingebunden,hat also nix mit meinem Server zu tun.

mfg sulospace
 
Zuletzt bearbeitet:
"Firefox hat ein Problem festgestellt........"

Es sind mehrere Spiele (also bis jetzt 3 die ich zufällig mal spielen wollte).
Das Problem ist immernoch vorhanden.
 
Bei mir stürzte Firefox und Opera auch ab.
Wenn es nicht abstürzt, dann wird die Flashversion eine andere sein. Hab Flash 10, aktuelle Version.
 
Ich hab das Spiel noch vor ein paar tagen gespielt ohne Flash zu updaten.

Ist eine eventulle falsche Flash Version ein "Grund" gleich abzustürzen?Müsste da nicht drauf hingewiesen werden?
 
Hab ein Flash update gemacht.Nun funktioniert es.

Ich denke mal das genau bei diesem Spiel der Programmierer auch ein update gemacht hat und es vieleicht deswegen nicht ging.
 
Hab ein Flash update gemacht.Nun funktioniert es.

Ich denke mal das genau bei diesem Spiel der Programmierer auch ein update gemacht hat und es vieleicht deswegen nicht ging.

...nun funktioniert es ab und zu mal.Firefox stürzt trotzdem hin und wieder ab,obwohl ich die neuste Flash Version hab.
 
Wenn ich die Site normal aufrufe, stürtzt er immer wieder ab, aber wenn ich NoScript mal aktiviert lasse und mir die Adresse des Flash-Films alleine nehme und aufrufe, funktionierts super:mrgreen:

Mfg
Sebmaster
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
378
Gelöschtes Mitglied 142857
G