Firefox -- bisher getätigte Eingaben löschen ( und am Besten gar nicht erst speichern )

NeppNepp

Well-known member
ID: 420707
L
13 Juni 2011
117
0
Hallo ...


Folgendes Problem :


In Formularfeldern ( in meinem Fall sind das meist Login-Formulare ) wird bei mir meist spätestens nach Tippen des ersten Buchstabens eine Liste meiner bisher getätigten Eingaben.


Vllt. mal als kleine Info, wie ich das meine :




Was muss ich löschen, um diese Datenbestände zu löschen ( und bestenfalls was muss ich einstellen, damit meine Eingaben gar nicht erst gespeichert werden ? ) ??


Bin für Tipps dankbar.


NeppNepp
 
Hallo,

unter Extras > Einstellungen > Chronik kannst du einstellen was sich Firefox merkt (FF 4.0.1).

Mfg
eaxo
 
Danke für die schnelle Antwort ;)


Ne Kleinigkeit habe ich Dir zukommen lassen - schau mal auf Deinen "Kontoauszug" ;)
 
Schneller ginge es für gezielte Einträge, wenn du in der Auswahl bist (blau markiert) und dann einfach "ENTF" drückst. Dann verschwindet der Eintrag auch.

PS: Ich brauch keine Lose, gib lieber positive Bewertungen.