Alt 10.12.2006, 12:52:45   #1 (permalink)
abdomi_22
Lebensretter

ID: 74455
Lose senden

abdomi_22 eine Nachricht über ICQ schicken abdomi_22 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 511
Standard Fehlermeldung in einer Partition [erledigt]

hallo,

seiit kurzen bekomme ich diese fehlermeldung, wenn ich auf meine partion daten zugreifen will:



ich kann das fenster zur seite schieben und weiter arbeiten, aber das nervt schon tierisch, wenn ich ok oder abbrechen klicke macht es die daten zu

auf den anderen partionen gibt es keine probleme komisch??

habe schon die registry bereinigt und antivir drüberlaufen lassen aber nix

immer das gleiche, kann das vielleicht mit dem neuen ie 7 zusammenhängen den hatte ich installiert, google hilft mir auch nicht so richtig weiter, habe xp media center drauf

muss an der avi datei liegen, habe die gelöscht und da kam die fehlermeldung im papierkorb komisch

danke schonmal

Geändert von abdomi_22 (10.12.2006 um 20:20:54 Uhr)
abdomi_22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 19:19:57   #2 (permalink)
Fengar
South Park - Fan

ID: 111829
Lose senden

Fengar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 552
Standard

Kommt der Fehler auf der ganzen Partition, der avi-Datei vor oder nur in dem entsprechenden Ordner?
Als du die Datei in den Papierkorb verschoben hast, ist der Fehler dann nur noch im Papierkorb aufgetreten?

Wenn ja, dann versuch mal die Ansicht von dem Ordner, von der Miniaturansicht in die Listen- oder Detailansicht zu verändern.
Fengar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 19:27:53   #3 (permalink)
abdomi_22
Lebensretter

ID: 74455
Lose senden

abdomi_22 eine Nachricht über ICQ schicken abdomi_22 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 511
Standard

Zitat:
Zitat von Fengar Beitrag anzeigen
Kommt der Fehler auf der ganzen Partition, der avi-Datei vor oder nur in dem entsprechenden Ordner?
Als du die Datei in den Papierkorb verschoben hast, ist der Fehler dann nur noch im Papierkorb aufgetreten?

Wenn ja, dann versuch mal die Ansicht von dem Ordner, von der Miniaturansicht in die Listen- oder Detailansicht zu verändern.
der fehler kommt auf der ganzen partition ( so nach ca. 10 sekunden), wenn ich gleich in den ordner gehe wo die avi datei drin ist, meckert er sofort, ansonsten so nach ca.10 sekunden

wenn die avi datei im papierkorb ist, meckert er nur da, ich kann sie auch nicht umwandeln, wenn ich winavi aufmache und die datei anklicke kommt auch die fehlermeldung, hab jetzt nochmal ne avi datei geladen, das selbe problem

hab die ansicht gewechselt, das problem bleibt

Geändert von abdomi_22 (10.12.2006 um 19:33:02 Uhr)
abdomi_22 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 19:53:01   #4 (permalink)
Fengar
South Park - Fan

ID: 111829
Lose senden

Fengar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 552
Standard

Evtl. probierst du das mal -> http://www.mikes-pchilfe.de/goto.php...details&id=144
Fengar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 20:08:40   #5 (permalink)
abdomi_22
Lebensretter

ID: 74455
Lose senden

abdomi_22 eine Nachricht über ICQ schicken abdomi_22 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 511
Standard

Zitat:
Zitat von Fengar Beitrag anzeigen
danke für die hilfe, der fehler ist erstmal weg, mal sehen wie lange

mfg
abdomi_22 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Explorer schmiert beim öffnen einer Partition ab Lucky69 Software/Windows 3 08.06.2008 10:53:54
[S] Tool zu editieren/erstellen einer CDFS Partition Keylen Software/Windows 2 30.05.2007 18:28:29
[erledigt] Fehlermeldung aus DirectX Diagnoseprogramm (Problem mit gdi32.dll) JSP Software/Windows 15 30.03.2007 19:23:50
Erledigt: "Dokumente und Einstellungen" auf anderer Partition speichern Crazy_EB Software/Windows 1 24.03.2007 01:49:08
Fehlermeldung beim Einloggen im Portal *erledigt* BlackAngel Bug-Report 2 30.09.2006 12:36:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27:44 Uhr.