Fehlermeldung in einer Partition [erledigt]

abdomi_22

Lebensretter
ID: 74455
L
20 April 2006
511
64
hallo,

seiit kurzen bekomme ich diese fehlermeldung, wenn ich auf meine partion daten zugreifen will:

ich kann das fenster zur seite schieben und weiter arbeiten, aber das nervt schon tierisch, wenn ich ok oder abbrechen klicke macht es die daten zu :(

auf den anderen partionen gibt es keine probleme komisch??

habe schon die registry bereinigt und antivir drüberlaufen lassen aber nix

immer das gleiche, kann das vielleicht mit dem neuen ie 7 zusammenhängen den hatte ich installiert, google hilft mir auch nicht so richtig weiter, habe xp media center drauf

muss an der avi datei liegen, habe die gelöscht und da kam die fehlermeldung im papierkorb komisch

danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Kommt der Fehler auf der ganzen Partition, der avi-Datei vor oder nur in dem entsprechenden Ordner?
Als du die Datei in den Papierkorb verschoben hast, ist der Fehler dann nur noch im Papierkorb aufgetreten?

Wenn ja, dann versuch mal die Ansicht von dem Ordner, von der Miniaturansicht in die Listen- oder Detailansicht zu verändern.

Kommt der Fehler auf der ganzen Partition, der avi-Datei vor oder nur in dem entsprechenden Ordner?
Als du die Datei in den Papierkorb verschoben hast, ist der Fehler dann nur noch im Papierkorb aufgetreten?

Wenn ja, dann versuch mal die Ansicht von dem Ordner, von der Miniaturansicht in die Listen- oder Detailansicht zu verändern.

der fehler kommt auf der ganzen partition ( so nach ca. 10 sekunden), wenn ich gleich in den ordner gehe wo die avi datei drin ist, meckert er sofort, ansonsten so nach ca.10 sekunden

wenn die avi datei im papierkorb ist, meckert er nur da, ich kann sie auch nicht umwandeln, wenn ich winavi aufmache und die datei anklicke kommt auch die fehlermeldung, hab jetzt nochmal ne avi datei geladen, das selbe problem

hab die ansicht gewechselt, das problem bleibt

Zuletzt bearbeitet: