DivX Player stürzt beim starten dauernd ab

TrippleM

THE NEXT LEVEL
ID: 83958
L
20 April 2006
536
15
Hallo zusammen,

ich hab mir heut das erste mal bei MediaMarkt nen Film online gekauft, und um den zu schauen braucht man ja den DivX Player, den hab ich mir jetzt runtergeladen, und gefühlt schon hunderte mal neu installiert.
Bekomme aber nach wie vor jedes mal folgende Fehlermeldung:

Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: DivX Plus Player.exe
Anwendungsversion: 10.2.1.20
Anwendungszeitstempel: 4cdc8b7a
Fehlermodulname: MSVCR80.dll
Fehlermodulversion: 8.0.50727.4927
Fehlermodulzeitstempel: 4a2752ff
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000149d1
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Hab Win7 64bit.

Könnt ihr mir da weiter helfen?

mfg
Markus
 
c0000005 = Zugriffsverletzung
Da kannst du gar nix dagegen machen, wenn die Anwendung zu blöd is und wo hinfingern will, wo sie nix verloren hat.

Probier halt mal n anderen Player aus und hoff, dass das Codec in Ordnung is.
 
Hi,

danke für deine Antwort! Wenn ich die fertige DivX datei schon hätte, wäre das kein Problem, aber ich habe nur nen .tix file (Hab heute das erste mal davon gehört) Und das wird dann erst über den DivX player runtergeladen. Das nehm ich zumindest an. Oder gibts dafür auch nen anderes Programm? Mit google hab ich nichts in die Richtung gefunden.

mfg
Markus
 
Hi,

danke für deine Antwort! Wenn ich die fertige DivX datei schon hätte, wäre das kein Problem, aber ich habe nur nen .tix file (Hab heute das erste mal davon gehört)
...

Hast Du es, einfach mal mit deinen anderen Playern probiert?

Habe gute Erfahrungen, mit dem VLC Media Player gemacht, der frisst bei mir fast alles. ;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
378
Gelöschtes Mitglied 142857
G