- close - [Vista] Fehler nach Neuinstallation: cannot open file c:\RECOVERY.dat

TS7

Well-known member
ID: 251056
L
22 September 2006
374
20
Hallo,

Mein Asus Notebook (F3Ka) zeigt mir folgende Fehlermeldung nach Neuinstallation von Windows Vista an:
cannot open file c:\RECOVERY.dat

Darunter ist ein weißer hintergrund mit roten großbuchstaben geschrieben "ERROR", zu sehen.



Mein NB hat eine versteckte Recovery-Partition von Vista (32bit), aber nun wollte ich eine Vollversion von Vista Ultimate 64bit installieren.

Die Installation verlief ohne Probleme nur nach dem hochfahren erscheint die Fehlermeldung, die ich auch nicht umgehen kann.

Ich hoffe jemand kennt dieses Problem und hilft mir meine 64bit Version nutzen zu können. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt. Habe die versteckte Partition gelöscht und neu installiert.
Seit dem Funktioniert alles Prima.

- close - :D
 
Hilfe

Ich hab das selbe problem und panik wie ats du das gemacht man kann ja auf nichts mehr zugreiffen bitte um schnelle antwort
 
Vor dem Installieren zeigt er dir ja an auf welche Partition du Vista installieren möchtest. Dann Klickst du die Recovery-Partion an und klickst unten auf löschen, das gleiche machst du mit deiner bisherigen Windows-Partition, damit alle Restbestände auch weg sind.

Danach klickst du unten auf "Neu" und erstellst eine neue Partition.
Auf die Neue Partition installierst du dann das Betriebssystem.

Seit dem läuft Vista einwandfrei.;)

Trotzdem übernehme ich nicht die Haftung.