Alt 09.04.2009, 13:03:34   #1 (permalink)
TS7
Erfahrener Benutzer

ID: 251056
Lose senden

TS7 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.09.2006
Beiträge: 374
Frage - close - [Vista] Fehler nach Neuinstallation: cannot open file c:\RECOVERY.dat

Hallo,

Mein Asus Notebook (F3Ka) zeigt mir folgende Fehlermeldung nach Neuinstallation von Windows Vista an:
cannot open file c:\RECOVERY.dat

Darunter ist ein weißer hintergrund mit roten großbuchstaben geschrieben "ERROR", zu sehen.



Mein NB hat eine versteckte Recovery-Partition von Vista (32bit), aber nun wollte ich eine Vollversion von Vista Ultimate 64bit installieren.

Die Installation verlief ohne Probleme nur nach dem hochfahren erscheint die Fehlermeldung, die ich auch nicht umgehen kann.

Ich hoffe jemand kennt dieses Problem und hilft mir meine 64bit Version nutzen zu können.

Geändert von TS7 (09.04.2009 um 15:03:24 Uhr) Grund: Erledigt
TS7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 15:02:37   #2 (permalink)
TS7
Erfahrener Benutzer

ID: 251056
Lose senden

TS7 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.09.2006
Beiträge: 374
Lächeln

Hat sich erledigt. Habe die versteckte Partition gelöscht und neu installiert.
Seit dem Funktioniert alles Prima.

- close -
TS7 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 12:14:38   #3 (permalink)
Aesky
Neuer Benutzer

Reg: 10.04.2009
Beiträge: 2
Standard Hilfe

Ich hab das selbe problem und panik wie ats du das gemacht man kann ja auf nichts mehr zugreiffen bitte um schnelle antwort
 
Aesky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 12:45:31   #4 (permalink)
Aesky
Neuer Benutzer

Reg: 10.04.2009
Beiträge: 2
Standard Hilfe

KÖnnte mir bitte jemand helfen das wäre echt ent
 
Aesky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 08:25:45   #5 (permalink)
TS7
Erfahrener Benutzer

ID: 251056
Lose senden

TS7 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.09.2006
Beiträge: 374
Standard

Vor dem Installieren zeigt er dir ja an auf welche Partition du Vista installieren möchtest. Dann Klickst du die Recovery-Partion an und klickst unten auf löschen, das gleiche machst du mit deiner bisherigen Windows-Partition, damit alle Restbestände auch weg sind.

Danach klickst du unten auf "Neu" und erstellst eine neue Partition.
Auf die Neue Partition installierst du dann das Betriebssystem.

Seit dem läuft Vista einwandfrei.

Trotzdem übernehme ich nicht die Haftung.
TS7 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[ERLEDIGT] LAN funktioniert nach Neuinstallation von Vista nicht M3Y3R Netzwerktechnik 1 25.03.2009 11:42:16
Windows Vista erstellen Recovery(bzw.Installations)-dvd paule Software/Windows 3 30.11.2008 10:32:30
spiel-probs nach neuinstallation ajaysi Sonstiges 6 16.12.2007 21:29:21
[FTP-Error] failed to open xferlog log file:/var/log/xferlog tedlemegba Netzwerktechnik 2 15.08.2006 19:37:50
28000 Fehler in Vista! icekabel Software/Windows 2 29.07.2006 14:10:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57:28 Uhr.