Bluetoothtreiber Notebook

Die Frage: Brauchst du den überhaupt ?
XP hat ab SP2 native Bluetooth-Unterstützung dabei.

Ich hab mir z.B. vor einiger Zeit n Bluetooth-Stick gekauft, eingesteckt und nach 2 Minuten (blabla... Gerät wird installiert) ging das Teil.
 
8)
Die Frage: Brauchst du den überhaupt ?
XP hat ab SP2 native Bluetooth-Unterstützung dabei.

Ich hab mir z.B. vor einiger Zeit n Bluetooth-Stick gekauft, eingesteckt und nach 2 Minuten (blabla... Gerät wird installiert) ging das Teil.

muss ich bei mir auch mal testen - hatte meinen erst unter SP1 installiert mit originaltreibern - hat auch geklappt

naja jetzt wieder format c: gemacht und jetzt will ich die mal testen, brauche die um mit meinem handy über BT online zu gehen - zumindest habe ich ne anleitung für die SP2 treiber, was sich mit den originaltreibern nicht so einstellen lässt oder ich bin nur zu blöd