Bluescreens bei div. Anwendungen

core_aaL

New member
9 März 2007
3
0
Hallo Liebe Klamm Leute!

Ich weiß mir nciht mehr zu helfen, hab seit Dezember n neuen PC

Intel Core 2 Duo, E6600 2,4 GHZ
2 GB GEIL RAM
Asus 8800 GTX
ASUS P5NSLI
---------------

Einfaches Beispiel: Externe Festplatte, Kopieren von Dateien => oftmals Bluescreens. und eben auch, einfach so Bluescreen, dabei hab ich nur Outlook 2003 auf, 1-2 chatprogramme, hör musik und hab youtube an.
und hab mal bei der Verwaltung geguckt, stand zwar kein Error, aber ne Warnung

"Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 19011 ) in ( MSSQL$SONY_MEDIAMGR ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: (SpnRegister) : Error 1355."

Was zum Teufel heißt das?
Hatte zu dem Zeitpunkt noch Sony Vegas an...

Gruß

edit: kam noch was dazu: jetzt n Fehler:

Fehlgeschlagene Anwendung iexplore.exe, Version 7.0.6000.16414, fehlgeschlagenes Modul flash9b.ocx, Version 9.0.28.0, Fehleradresse 0x00099589.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter https://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

dann nochmal irgendwann

Updates to the IIS metabase were aborted because IIS is either not installed or is disabled on this machine. To configure ASP.NET to run in IIS, please install or enable IIS and re-register ASP.NET using aspnet_regiis.exe /i.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter https://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

HILFE :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was stand denn bei den BSODs? Kannst du mal ein paar Fehlercodes nennen und evtl. auch damit zusammenhängende Dateien.
Wenn du die BSODs nicht siehst, weil gleich neugestartet wird, mach Rechtsklick auf Arbeitsplatz, wähle Eigenschaften, dann Erweitert geh auf Starten und Wiederherstellen und mach den Haken bei Automatisch Neustart durchführen weg.
 
ok habs mal eingestellt, werd das dann nachposten wenns wieder soweit ist.

danke schonmal !