BilderDVD erstellen?

maxXx

Well-known member
ID: 61650
L
4 Mai 2006
274
17
Hallo,
mit welchem Tool könnte ich Bilder einfach auf DVDs brennen, und zwar so, des man dann später mit dem DVD Player auf dem Fernseher die Bidler ansehen kann und mit der Vorwärts Taste auf der Fernbedienung durchgehen kann? :)

Würde mich über Hilfe freuen. ;)
 
wies der name schon sagt: einfach als bilder cd/dvd brenn, also ganz normal die jpegs o.ä. als daten cd/dvd brenn und ab gehts ^^
btw: obs per vorwärtstaste geht liegt meines erachtens nach am dvdplayer, nicht am brennformat, die meisten spielen die bildershow "automatisch" ab... ansonsten eventuell mit nem dvd-film-erstell-programm brenn, dass de das in einzelne abschnitte einteilen kannst, wenn das geht..
 
ja, "Bilder-CD/DVD" den Modus gibt es nirgends.

und als normale CD/DVD, da zeigt er die Bilder im Player dann ned an.

Software suche ich ja, hab bisher nur so DIashow software..
 
Magix Foto auf CD und DVD ist ein super Programm dafür, und einfach zu verstehen. Und man kann kinderleicht tolle Effekte hinzufügen. :)