Backup Tool

Da brauchst du kein Tool...

Einfach das komplette Profil kopieren (C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles)

Gruß Aru
 
ja cool, des ging ja echt flott.

mal sehen wie gut es ist.

des mit dem kopieren des profilordners hatte ich schon probiert allerdings waren dann sämtliche fehler wieder da.
 
wenn ich mehrere hundert tabs auf habe kackt der firefox einfach ab oder die ganzen lesezeichen sind bis zu einem neustart weg.
zudem sagt mir win manchmal wenn ich den firefox schliesse und wieder öffne das er noch läuft.


würde ja gern auf nen anderen browser umsteigen aber soweit ich weis gibt es keinen bei dem man tabs sperren kann.
 
Dann sind Deine Systemressourcen erschöpft.

Marty

das hab ich aber auch.zwar kackt der FF nicht ab aber wenn ich mehr als 50 verbindungen zu einer seite aufbaue ist das i-net auf einmal tot im FF.muss den FF neustarten damit das i-net wieder geht.das is echt nervig.und in der config hab ich nix gefunden wo man diesen wert erhöhen kann (hab da schon alles auf 250...)