Babylon loswerden !

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.048
1.227
Hi :(

Ich weis es gibt unzählige Treffer zu diesem Problem im Internet
nur hat mir nicht eines geholfen bislang.

Folgendes habe ich gemacht


  • normal unter Software deinstalliert
  • alles was "Babylon" enthält in der Registrierung gelöscht
  • nochmal Babylon installiert und mit Ccleaner deinstalliert
  • "about:config" und alles von Babylon zurück gesetzt
  • Papierkorb geleert
all das hat nichts genutz :(
sobald ich nen neuen Tab öffne kommt dieses Babylonsearch


Kann jemand helfen ?
 
diese problem hatte ich vor ein paar Tagen auch.
Mit der löschung der url unter den Tabs einstellungen , so das ich im neuen tab blanco habe , bekam ich es dann hin.
muß jetzt erstmal weg vielleicht schreibe ich dir nachher mal eine pn
 
Wie wäre es mal damit, daraus zu lernen und demnächst nicht mehr soviel unter Windows surfen sondern nur noch da wo es nötig ist und dann auch ohne Admin-Rechte?!
 
Wie wäre es mal damit, daraus zu lernen und demnächst nicht mehr soviel unter Windows surfen sondern nur noch da wo es nötig ist und dann auch ohne Admin-Rechte?!
es reicht auch schon, nicht jeden Müll zu installieren und auch mal zu lesen, was man da so alles akzeptiert ;)