Antivirenprogramm

blueColt

Just bring IT
ID: 102447
L
27 April 2006
708
26
Suche nen kostenloses Antivirenprogramm, als alternative zu Antivir, da mich das da ankotzt, dass ich keine automatische behandlung von virenfunden einstellen kann ;)
sollte den rechner ne zu sehr belasten, und "einfach" gestickt sein, also ne das das ständig abstürzt wie norton bei mir früher :roll:

was gibts denn da so für gute?
 
Ansonsten Avast, ist derzeit das beste kostenfreie Antiviren-Programm, also noch vor AntiVir.
 
Jede Computerzeitung hat derzeit an anderes Antivirenproggi an der Spitze.
McAfee, Norton, GData, etc. Ich suche mir immer eine Zeitung mit CD auf der eines dieser Programme drauf ist und ich habe ein Jahr kostenlos Virenschutz.
Im Mom. habe ich Nod 32 installiert.
Wobei dieses AntiVir in der neuen Ct´ ganz gut abschneidet.
 
Das geht in der Tat nicht :shifty:

Aber das wäre auch nicht so schlau, oder? :think:


Wo treibst du dich denn rum, das es wirklich nervig wird die Meldungen ständig zu bestätigen?
 
warum nich schlau? :ugly:

Naja, z.B. ebesucher surfbar, da gibts tage, da klick ich aller 2 mins auf "löschen" weil der viren findet :yawn: