Wer schreibt kleines Prg für mich?

mannikr

Member
ID: 94286
L
30 April 2006
24
1
Hai,

wer kann mir helfen?

Da ich keine ahnung habe wie man ein Prg erstellt, versuche ich es mal auf diesem Weg jemand zu finden der dieses kleine Programm (was ja fast alleine mit excel zu erstellen ist) aus Spass und Hilfsbereitschaft bzw als Herausforderung für mich macht.

Zu den Fakten:
Es soll ein Programm werden um Ranglisten über Jahre (max 7-8 Jahre, danach sind sie verfallen) zu erstellen.
Es verfallen jährlich die teilweise gesammellten Punkte.
Eventuell gibt es jährlich unterschiedliche Punkte (abhängig von den Teilnehmerzahlen, 25 % sollen Punkte erhalten), ansonsten gibt es feste Punkte für die besten 20 bzw 25 Teilnehmer.
Es soll eine Eingabemaske geben, bei der man folgendes eingeben kann:
1) Punkteverteilung in diesem Jahr (als gerüst für die Berechnung)
2) persönliche eingabemaske für jeden Spieler (mit allen Jahreszahlen)

So dies erst mal als grundsätzliches Gerüst.
Weitere Einzelheiten werde ich bei Interesse erklären.

Sollte jemand vielleicht wissen wo man jemand findet der dies aus oben genannten Gründen schreiben möchte, wäre ich euch sehr dankbar.
 
Ich kann den Ansturm der Programmierer, die statt dreistellig Euros zu kassieren lieber gratis arbeiten, schon sehen 8O :wall:

Tip: Benutz Micro:money:oft Excel, damit dürftest du dir auch ohne einem kostspielen eigenen Programm das Gewünschte basteln können.

:arrow: Programmierung / Scripts & Software
 
:LOL: sorry für OT aber Microsoft schaut lustig aus und wenn man BillGates anschaut kommt des voll hin *edit aha das war Abicht ^^

Anmerkung wenn du kein Visual Basic genie bist oder Exel Freak allgemein dann überleg dir das evtl in eine Datenbank zu übertragen und das ganze per php zu machen eine Datenbank auslesung bekommt mit ein bisschen lesen sogar einer hin der 0 Ahnung hat.
 
sich alles kostenlos von Fremden Personen machen zu lassen und immerwieder neue Wünsche einzubringen ist aber weit einfacherer ;)
 
Hai,

wer kann mir helfen?

Da ich keine ahnung habe wie man ein Prg erstellt ... ... aus Spass und Hilfsbereitschaft
Sollte jemand vielleicht wissen wo man jemand findet der dies aus oben genannten Gründen schreiben möchte, wäre ich euch sehr dankbar.

Ich könnte dir höchstens jemanden empfehlen, der für ein wenig Brot dies machen würde:
6234334_04057d57ec.jpg


btw, dieser Mensch war mal hilfsbereit und hat für Leute wie dich geproggt (hat er mir mal persönlich erzählt *gg*) ... siehst du, wo das endet? :'(