Suche Spiele jeglicher Art für eigene HP!

PkrFc07

Well-known member
14 Mai 2007
77
0
Hallo Leute,

bin gerade dabei, meine Community-Seite bisschen attraktiver für meine Besucher zu machen. Kurz gesagt, ich will denen mehr Gründe geben, meine Seite zu besuchen und sich dort aufzuhalten.

Suche einfache, simple Spiele. Die entweder Live gegeneinander gespielt werden, mit Bestenliste, oder was es sonst noch gibt.

Hat da wer eine gute Seite mit Skripten? Oder sonst eine gute Idee ?

Bin für jeden Tipp dankbar …
 
Hat dann jemand was?

Suche sowas wie BuLi-Tippen
oder so Tunierspiele. Was für ein spiel weiß ich nicht, irgendwas einfachen z.B. 4-Gewinnt ;-) dann melden sich z.B. 32 Leute an, spielplan wird ausgelost und dann mit Ko system bis ins Finale!

Das würde mir sehr gefallen!!!
 
Was hast du denn füe eine Community-Seite ? Fürs phpBB Forum gibt es den Arcade Mod, den habe ich auch drin und bei mir kann man über 3000 Flashspiele spielen, leider gibts für das Forum kaum was das man direkt gegeneinander spielen kann aber die Flashspiele haben alle eine Highscoreliste.

Hier gibt es etliche Kostenlose Spiele für die Homepage, allerdings ohne Highscoreliste https://www.miniclip.com/games/de/ und https://www.flashgames247.com/pages/freegames.html
 
Zuletzt bearbeitet:
ich benutze das 4images script. Ist eine Bilder-Community. Mehr Privat aber auch schon 250 User.

Nur will ich, wenn es mal keine neu Bilder gibt, das die trotzdem mal einen Grund haben, meine Seite zu besuchen.
Hab gestern folgendes Installiert: https://treml.djcrackman.net/hp/inhalt/downloads/verschied/online/geschichte/html/

Kommt ganz gut an. Und Seite ist auch sofort mehr besucht (3-fache)

Nur hätte ich noch mehr Auswahl. Also ganz normale php-scripte die ich einfach einbauen kann. Also wie oben beschrieben, keine flashgames (gibs ja auf jede Seite umsonst und in Massen) sondern einfache Spiele die man unter sich spielt, mit highscore oder Tuniermodus, was noch besser wär!

Sowas suche ich ...