Suche gute freies Chat Script

MisterS

Well-known member
16 Mai 2006
4.208
176
Hi!

Weiß nicht obs hier richtig ist :-(

Naja, ich suche ein Chat Script das ich frei verwenden kann und natürlich absolut selbst gestalten kann. jetzt hab ich einiges ergoogelt, aber das alles Schrott. Am leibsten wäre mir natürlich eins was mit Anmeldung ist, ich als content frei in mein Design einbauen kann und natürlich 4 free und ohne Fremdwerbung...
muss aber nicht...bißchen etwas dürfte es auch kosten wen es sich den lohnt. alles was ich gefunden hab ist echt Müll, oder so eingeschränkt, verlinkt oder schlecht das ich es nicht nutzen will oder kann.
 
Na gut, wens ein geschloßenes freies applet ist kann ichs ja einfach nur schon verpacken...
 
Warum nimmst du nicht einfach einen IRC?
Meiner Meinung das beste was es gibt zum chatten.
 
Warum nimmst du nicht einfach einen IRC?
Meiner Meinung das beste was es gibt zum chatten.

Moin :)

Weil ich jetzt eerstmal googeln muss was das ist *g
Ich bastel halt an meiner Seite, wird ausgebaut...
und bißher hab ich im Header halt einen Fremdchat verlinkt.
Jetzt will ich aber meinen eigenen...