suche co webbi!

firebrigade112

Zocker & Refjäger
ID: 210378
L
20 April 2006
3.027
107
hi!
ich habe in Planung eine neue Seite zu machen!
Die Seite soll erst nur eine klickseite sein und nach und nach dann erst games hinzufügen.... es soll auf jeden fall so geplant werden das die seite im grundegenommen nichts kostet oder nur sehr wenig!
wenn alles wunderbar läuft kommen dann super slots drauf usw.... klein anfangen halt!

Ich suche also jemanden der lust hat da mit zu machen!
Er sollte ahnung vom proggen usw haben da ich selber auf der base neuling bin bin aber offen für erklärungen!

investitionen werden 50/50 bezahlt genau so wie spätere gewinne werden auch aufgeteilt so das jeder 50/50 bekommt.

bei interesse bitte posten oder pn
 
Hast du denn schon irgendetwas für die Seite damit ich mal sehen kann wie du dir des genau vorstellst.