Style einfügen bei phpbb3 ?

Cesc

Hehe
9 Juli 2007
3.743
175
Ich will für mein Forum einen neuen Style. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand von euch, mir erklären kann, wie ich das machen muss ?

Wäre nett, wenn jemand antworten würde.


Mfg Cesc
 
der style den du dir gedownlodet hat sollte dateien enthalten und etwa so aufgebaut sein

dein Style/imageset
dein Style/template
dein Style/theme
dein Style/*.*

dann lädst du den ornder "dein style" via ftp ind den ordner Serverroot/styles/

also sollte das etwa so aussehen

root/styles/prosilver
root/styles/subsilver2
root/styles/dein style

wober hier der name dein style ein beispiel ist und für deinen syle nehmen musst.

danach loggst du dich ein und gehst in den administrations-Bereich deines forums

dort wählst du die registerkarte styles

dann sollte deiner dort aufgeführt werden und du kannst ihn installieren.
 
Danke für die Antwort.
Habe den Fehler nun gefunden. Beim hochladen der Datein vom Forum, wurde nicht alle Dateien richtig hochgeladen, so konnte ich auch keine Styles umändern.

Kann mir vllt. noch jemand sagen, wie ich einen neuen Header einfüge ?

Momentan sieht das Forum so aus:
www.cesc.bplaced.net/Forum