[S] Sammler-Datenbank-Script

Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
Ich suche ein Script, mit welchem man eine Sammlung verwalten kann, bei der sich aber auch beliebig viele User anmelden können, um ebenfalls ihre Sammlung zu markieren.

Alles, was Tante G ausgespuckt hat, waren leider nur offline Datenbanken für den lokalen Rechner oder welche, bei der man nur eine eigene Sammlung einstellen konnte.

Falls jemand was kennt, bitte posten.


Grobe Funktionen (Feinheiten mal nicht beachtet):
Userinterface
- Anmelden
- Bestand durchsuchen können
- eigene Spiele per Klick markieren und in eigene Sammlungsliste aufnehmen
- evtl Newsletter

ACP
- Systeme eingeben
- Medien / Spiele eingeben
- User verwalten

Also nur grob umrissen, damit man eventuell weiß, was ich meine (hoffe ich zumindest :D )