PSD Files

Shishasmoker

Gesperrt
10 August 2006
309
9
Hallo

Ich habe mir heute ein Script gekauft. Nun habe ich es entpackt und die Readme geöffne. Jetzt habe ich schon mein erstes Problem bei Punkt 1 :roll::roll:. Bei Punkt 1 steht nämlich:
1. Upload all the files to your server excluding the folder named "extra" (includes DB.sql and PSD files)
.

Mein Probelm ist, dass ich nicht weiss wie bzw. wo ich die PSD files hochladen muss, wenn nicht auf den Webspace und vermutlich auch nicht ins sql. Die Restlichen Datein habe ich bereits hochgeladen, nur weiss ich eben nicht was mit den PSD Files zu machen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank schon im voraus für Eure Hilfe

MFG Shishasmoker
 
Danke. Dann ist das wohl das Falsche Unterforum hier. Wusste eben auch nicht, was es genau ist. Nun weiss ich es.

Aber irgendetwas muss ich doch mit diesen Dateien machen können?!? Schliesslich ist es ein Script fürs Internet. Das wird wohl nichts bringen, diese Dateien nur auf der HD zu lassen....:LOL:

Könnte es jemand vielleicht in das richtige Unterforum verschieben bitte? Vielen Dank.
 
Könnte es jemand vielleicht in das richtige Unterforum verschieben bitte? Vielen Dank.
Hab ich ja mit meinem Post bereits ;)
Aber irgendetwas muss ich doch mit diesen Dateien machen können?!? Schliesslich ist es ein Script fürs Internet. Das wird wohl nichts bringen, diese Dateien nur auf der HD zu lassen....:LOL:
Was für ein Script ist das denn ? Kann es Photoshop-Dateien bearbeiten ? Ich denke eher nicht, drum hat burnred schon Recht, dass er sagt, dass du diese wohl nicht hochladen musst (und sogar: nicht mal solltest).
 
1. Upload all the files to your server excluding the folder named "extra" (includes DB.sql and PSD files)
Exclude - außer, ohne

Sprich, du sollst alle Dateien außer den Ordner "extra" (welcher DB.sql und PSD-Dateien enthält) hochladen.
 
Vielen Dank für Eure raschen Antworten. Nun habe ich mal dem Support von dort wo ich das Script habe eine Mail geschrieben, was ich mit den Dateien machen sollte.
Für mich klingt es schon verständlich wenn ihr es mir so sagt, dass das nichts bringt auf dem Webspace. ;) Mal schauen was der Support dazu meint. Mit dem Script versuche ich eben ein neues Projekt zu machen. (Flash-Game-Site)

Exclude - außer, ohne

Sprich, du sollst alle Dateien außer den Ordner "extra" (welcher DB.sql und PSD-Dateien enthält) hochladen.

Hochgeladen habe ich sie auch nicht, weil eben das dort steht. Die SQL Datei habe ich dann wie gewöhnlich hochgeladen / Importiert. Nur diese PSD Dateien nicht, weil ich nicht wusste, für was die sind.
Aber weil es ein Script ist fürs Internet, habe ich angenommen, dass diese Dateien trotzdem irgendwo hochgeladen werden müssen... (sonst bringen sie mir ja nichts auf der HD)

Wenn ich was neues weiss schreibe ich es hier mal rein.

Gruss
 
Die Datei ist wahrscheinlich die Quelle der Grafiken die in dem Flashdokument Verwendung finden.
 
Ich denke mal die Dateien sind da bei, um das Design zu ändern ;)
Wenn du Photoshop hast öffne die einfach mal und schau nach, ob die angezeigte Grafik Ähnlichkeiten mit dem Design deiner Seite hat.

52 sek zu spät, mist. ^^