Probs mit BannerInterface

chaosman

abgemeldet
21 Dezember 2007
145
3
Hallo. Ich wusste nicht, in welchen Thread ich es schreiben sollte, bei Bedarf, bitte verschieben.
Auf meiner Seite https://piefkes-world.de mit dem VMS 1.2 kommen keine neuen Banner. Ich habe im AdminForce alle Daten, bei den Anbietern, bei denen ich angemeldet bin richtig eingetragen.

Trotzdem sind im Moment nur 24 Banner von HPlose.de in der Datenbank.
Woran kann das liegen?

Gruß Chaos Man
 
Hallo,

ich kenne zwar das VMS nicht wirklich aber diverse Sponsornetzwerke. Daher ist hier mein erster Gedanke der, dass man sich bei den meisten Anbietern für die Forced-Banner - Kampagnen erst bewerben und freischalten lassen muss. Hast du das gemacht?

Vorher wird sonst nämlich nix im Interface ausgegeben.
 
Habe ich. Hier mal der Code :
PHP:
<?head("Webmasterlose ForcedBanner");?>
<?
if (!isset($_GET['kid'])) $_GET['kid'] = '';
if (!isset($_GET['loeschen'])) $_GET['loeschen'] = '';
if (!isset($_GET['blacklist'])) $_GET['blacklist'] = '';

if ($_GET['loeschen']=='true' && $_GET['kid']) {
db_query("DELETE FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE kid='".$_GET['kid']."' and sponsor='webmasterlose' LIMIT 1");
}
if ($_GET['blacklist']=='true' && $_GET['kid']) {
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_gebuchte_werbung SET status = '2' WHERE kid='".$_GET['kid']."' and sponsor='webmasterlose' LIMIT 1");
}

$forcedbanner = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE sponsor='webmasterlose' and werbeart = 'forcedbanner' and status = '1' ORDER BY kid ASC");
while ($anzeigen = mysql_fetch_array($forcedbanner)) {
echo '
<table width="100%" cellpadding="0" cellspacing="1" border="0" bgcolor="#c0c0c0">
<tr bgcolor="#f0f0f0">
    <td align="center" width="50%"><b>TAN:</b> '.$anzeigen['tan'].'</td>
    <td align="center" width="50%"><b>Vergütung:</b> '.number_format($anzeigen['verdienst'],2,",",".").'</td>
</tr>
<tr bgcolor="#f0f0f0">
    <td align="left" colspan="2"><br><b>Ziel:</b> <a href="'.$anzeigen['ziel'].'">'.$anzeigen['ziel'].'</a> <br><b>Banner:</b> <a href="'.$anzeigen['banner'].'">'.$anzeigen['banner'].'</a><br><br></td>
</tr>
<tr bgcolor="#f0f0f0">
    <td align="center" width="50%"><b>Reload:</b> '. $anzeigen['reload']/3600 .'h  <b>Rest:</b> '.number_format($anzeigen['menge'],0,",",".").' Klicks</td>
    <td align="center" width="50%"><a href="?content=/interfacebanner/webmasterlose&loeschen=true&tan='.$anzeigen['tan'].'" target="_self">Löschen</a></td>
</tr>
</table>
<br>
';
}
?>
<?foot();?>