Interface fehler

allesklaroder

Gesperrt
25 März 2010
36
0
Hallo ich habe gerade ein interfaces hochgeladen habe die sql datei hochgespielt crons alle hochgeladen nun kommt im adminbereich wen ich die einstellungen bei den interface eingeben will das die seite nicht erreichbar ist allso ich kann keine einstellung machen kann mir da mal jemand sagen wo der fehler liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Frage: Wovon redest du und was hat das im Lose4Misc zu suchen? Kann zwar erahnen dasss es wohl ums vms geht, aber ansonsten versteh ich nur Bahnhof ;)
 
sry das ich es hier rein gemacht habe allso wegen der url wo muss ich den da schauen weil die sql datei ist okay und ja es geht und das vms interface
 
diese fehlermeldung kommt

Die von Dir angeforderte Seite ist nicht erreichbar.
Bitte wähle aus dem Menü einen gültigen Link, sollte weiterhin das Problem bestehen informiere bitte den Webmaster darüber.

Mögliche Gründe

* Die Seite wurde aus Wartungsgründen entfernt
* Ein Link im Menü wurde falsch gesetzt
* Du hast eine falsche oder ungültige URL erhalten (extern)


im adminforce brauchte ich nix einzufügen da es ein stg interface ist
 
Du bekommst doch eine Fehlermeldung wenn du eine URL (die zum IF gehört) aufrufst. Was steht dann oben in der Adressleiste deines Browsers?

Bei den STG IF-Daten müsste das so aussehen:
Code:
https://www.domain.tld/adminforce/?content=/stg_interface/daten/*sponsor*