Fehler bei PhBB

Money4Ad

LOSEDEALER
ID: 66077
L
21 April 2006
7.802
321
Hallo, ich habe auf www.Money4Ad.net das Forum : phpBB 2.0.22 instaliert.

Leider habe ich in letzter Zeit damit Probleme :(

Beim erstellen neues Threada kommen folgende Fehlermeldungen :

Allgemeiner Fehler
Could not obtain common word list

DEBUG MODE

SQL Error : 1196 Warning: Some non-transactional changed tables couldn't be rolled back

SELECT m.word_id FROM phpbb_search_wordmatch m, phpbb_search_wordlist w WHERE w.word_text IN ('00', '2', '12', '23', '24', '26', '100', '150', '175', '333', '375', '500', '700', '2007', 'account', 'admin', 'aktiv', 'aktivrloader', 'allen', 'amp', 'anbieten', 'angebot', 'anlass', 'anmelden', 'anreiz', 'befristet', 'bekommen', 'beschenken', 'besinnliches', 'besser', 'bewertungs', 'biete', 'bilder', 'bilderhosting', 'bonuslose', 'community', 'downloads', 'ebenen', 'endet', 'erstmal', 'euch', 'euer', 'eure', 'eurer', 'favoriten', 'feiertage', 'flash', 'flashgames', 'fleißig', 'folgendes', 'forcedbanner', 'forcedtextlinks', 'forum', 'freuen', 'frohes', 'games', 'geplant', 'geschenke', 'gewinnen', 'große', 'ista', 'jeweilen', 'jeweils', 'klamm', 'klammklickers', 'kleine', 'klick', 'kombi', 'kostenlose', 'kostenloses', 'laßt', 'liebe', 'link', 'lohnt', 'los', 'mache', 'mail', 'megaslot', 'mio', 'mios', 'money4ad', 'mrd', 'möchte', 'neunen', 'newsletter', 'nochmals', 'paidmails', 'picvotes', 'portal', 'postet', 'projekte', 'quoten', 'ralley', 'ralley´s', 'ref', 'refback', 'refebenen', 'refrally', 'reichlich', 'resonanz', 'rubrik', 'sachen', 'schöne', 'screens', 'seite', 'seiten', 'siehst', 'slotcity', 'spass', 'spezial', 'startet', 'stelle', 'step', 'support', 'system', 'thorsten', 'thread', 'top', 'uhr', 'uploadking', 'uploads', 'user', 'usern', 'verzockt', 'vieles', 'vorläufig', 'votet', 'weihnachtsfest', 'weihnachtsralley', 'werben', 'wett', 'wett4lose', 'wetten', 'wünsche', 'wünscht', 'zock', 'zu', 'zudem', '–', 'Über') AND m.word_id = w.word_id GROUP BY m.word_id HAVING COUNT(m.word_id) > 42

Line : 309
File : functions_search.php

Was hat das zu bedeuten und wie beheben ich den Fehler ???

Danke

MfG Thorsten
 
Das muss an deiner Datenbank liegen.

Die gewünschten änderungen können nicht ausgeführt werden.
Hast du irgendwas an deiner Datenbank geändert bzw. ein mod eingebaut oder so ?