CMS / Foren Liste

jNet

Member
10 Juli 2006
5
0
Hallo,

ich würde gerne eine Liste mit kostenlosen CMSe und Foren bilden....

Vielleicht mach ich dann auch alles als Demo verfügbar wie bei opensourcecms.com

Ich brauche aber auch eure Hilfe bitte postet CMSe und Foren

CMS
PragmaMX
PHPNuke
PHPFusion
Der Dirigent
Drupal
Dragonfly CMS
PHPKit
Joomla!!!
e107

Foren
WoltLab Burning Board Lite
Visacha
Simple Machines Forum
phpBB
myBB

Jetzt seid ihr dran wäre froh wenn sich paar User zeitnehmen hier einzutragen...

Danke und schöne Grüße

jNet

//Edit: Links wurden eingetragen ... Bei falschen Links bitte bei mir melden per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Für User die nicht wissen wie man Google oder sonstige SuchTools ^^ nutzt wäre es ganz angebracht die Namen mit Links zu hinterlegen bevor wieder fragen aufkommen ^^
 
Bei den Foren sollte noch MiniBB hinzugefügt werden.

Es ist klein, kompakt und sicher und man kann es beliebig mit nur diesen Funktionen erweitern, die man benötigt. Dadurch ist es viel serverschonender (und sicherer) als Foren wie z.B. phpBB.

Meine erste Wahl.
 

Ähnliche Themen