Clanscript

matrix

sms4lose.de
ID: 18225
L
28 April 2006
341
32
Suche Clanscripte wie webspell sollten auch viele funktionen und umsonst sein welche gibt es da noch ?
 
Soweit ich weiß gibt es eines das ILCH heißt, weiß aber nicht, was es kann und so.
 
DDSD schrieb:
Soweit ich weiß gibt es eines das ILCH heißt, weiß aber nicht, was es kann und so.
Ja, hier: https://www.ilch.de/
Ich hatte die ältere Version mal selber im Einsatz. Es hat die wichtigsten Funktionen, aber es gibt mit Sicherheit bessere Scripte. Vor allem den User Bereich fand ich etwas zu klein. Als Grundlage ist es sicherlich nicht schlecht, wenn man selber proggen und somit das Script um paar Dinge erweitern kann.
 
also webspell ist doch schon suppi. von ilch halte ich nicht viel. kenne auch noch eins, aber der name ist von der zunge gefallen. :roll: webspell ist super leicht anpaßbar und es gibt auch extra seiten, die sich nur damit befassen. du kannst selbstverstädlich auch phpkit nehmen geht auch. solltest du fragen bezüglich webspell haben kurze pn und ich versuche zu helfen. kann dir auch dann mehrere links zu "fertigen" clanseiten nennen die webspell benutzen.

und nein ich bekomme dafür keine gage :D