Brauche Hilfe für mein Autoreg script

muehlenmaxe

www.muehlenmaxe.de
ID: 275064
L
4 März 2007
450
26
Hallo,

Ich habe seit einiger Zeit ein Autoreg von numidi.de

Da die Verkäuferin sich leider nicht meldet, frage ich nun hier mal nach ob mir jemand helfen kann.

und zwar.. Das anmelden geht irgendwie nicht mehr, es wird zwar gesagt, dass man jez angemeldet is, aber bei den anbietrn is man nicht! woran kann das leigen, das hat vor einer woche noch super geklappt!

und weiß vielleicht auch jemand wie man den captcha code weg bekommt ganz unten auf der seite, so dass man nur " absenden" drücken muss? weil der
"spinnt" manchmal. also man kann den richtigen code eingeben aber dann sagt der "falscher code" aber der code war zu 100% richtig ?!


bitte helft mir, vielen dank schonmal im Vorraus
www.muehlenmaxe.de heißt die seite!

mfg christoph