Alt 08.02.2011, 17:08:11   #1 (permalink)
ryk
BAZINGA!

ID: 66395
Lose senden
Reallife

ryk eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.317
Standard Blogger.com Daten exportieren für Wordpress *erledigt*

Hallo,
ich habe einen Blog auf Blogger.com und möchte den nun komplett umziehen auf ein eigenes gehostetes Wordpress-Script. Nun finde ich keine Möglichkeit die Daten so zu exportieren das sie auch im Wordpress-extend RSS lesbar sind. Weiß jemand eine Möglichkeit oder gibt es eventuell sogar ein kleines XSLT-Script welchen die Daten vom Blogger XML ins Wordpress XML umwandelt?

Wäre um jeden Hinweis dankbar!

Grüße
ryk


erledigt: hab ewig mit dem Plugin rumgemacht, und ewig nicht funktioniert. War wohl ein kleiner Bug und hab nun eine andere Version mit der es geht
 

Geändert von ryk (08.02.2011 um 17:44:11 Uhr)
ryk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
350 Mio - Klicktel CD in CSV oder SQL exportieren merkri3k Lose4Action 4 30.05.2010 14:01:04
[V] Wordpress & Joomla Design [B] Erstellung von Wordpress/Joomla Designs deo3 Lose4Graphics 1 10.09.2009 22:55:46
Lesezeichen vom IE in Firefox in/exportieren Bad_Boy Software/Windows 3 07.12.2007 17:09:16
Firefox Passwörter exportieren smeagol Software/Windows 4 23.05.2007 13:47:00
Wordpress: Import von Blogger buhacont Webhosting 1 29.11.2006 12:10:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02:25 Uhr.