Wer kann Französisch sprechen/schreiben?

Ninni87

Well-known member
23 Juni 2006
75
2
Hallo ich suche ganz dringend jemanden, der perfekt französisch sprechen und schreiben kann. Denn ich möchte einem früheren bekannten, meiner Mutter einen Brief schreiben, nur leider ist er ein Franzose und ich spreche kein Französisch geschweige denn schreiben.

Würde mich freuen, denn es soll eine Überraschung für meine Mum werden....

Liebe Grüße
Ninni
 
Also ich hatte auch ein paar mal solche Probleme mit dem Brief schreiben.

Ich ging mit meinem Problem zu Pauker.

https://pauker.at/pauker/DE/FR/fo/1

Schreib den Brief einfach auf Deutsch in das Forum und dir wird Ihn jemand auf Französisch übersetzen

mfg

korpsn
 
Leider hat sich bisher immer noch keiner ernsthaft gemeldet daher nochma meine Frage, wer könnte mir denn helfen?
Das wäre echt lieb. Danke

Ninni
 
wie lang ist der brief? ist zwar schon etwas eingerostet bei mir, aber ich kriegs noch einigermaßen hin und ganz perfekt musses ja auch net sein, oder?
 
Ein Freund von mir ist Halbfranzose, allerdings könnte ich den frühestens morgen fragen, und ob er Zeit dazu hat, ist natürlich auch die Frage. Daher wäre es wirklich gut zu wissen, wie lang das ganze werden soll.
 
also der Brief ist ca. 1 Seite lang.
Es sollte auch jemand übersetzen der ziemlich gut Französisch kann, da ich sehr spezifische Wörter verwendet habe.

LG Ninni