Studium Online-Umfrage Diplomarbeit Red Bull - Mit Gewinnverlosung

alexandra1980

New member
5 September 2009
4
0
Hallo an alle Verwender und auch Nicht-Verwender !!! von Red Bull,
aktuell führe ich eine Befragung zur Marke Red Bull durch und benötige Ihre Unterstützung. Es wäre super, wenn Sie sich kurz Zeit nehmen und den Online-Bogen ausfüllen würden.
Zum Grund der Befragung: Im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl der empirischen Wirtschafts- und Sozialforschung der Universität Wuppertal analysiere ich die Marke Red Bull und führe dazu Befragungen mit unterschiedlichen Zielgruppen durch.

Bei der Beantwortung der folgenden Fragen gibt es kein Richtig oder Falsch, es geht nur darum, Ihre persönliche Meinung zu erfahren. Die Befragung läuft vom 04.09.2009 bis einschließlich 12.09.2009.

Die Bearbeitung des Fragebogens benötigt in etwa 10 Minuten und würde mir für meine Diplomarbeit sehr weiterhelfen. Alle Angaben werden selbstverständlich vertraulich und anonym behandelt und nur zu wissenschaftlichen Zwecken verwendet.

Als kleines Dankeschön wird unter allen Teilnehmern 5 x 50 Euro verlost. Um Ihre Teilnahme an der Verlosung sicherzustellen, bitte ich Sie eine Email mit Ihrem Namen an alexandra_k20@hotmail.com zu senden. Hierbei entscheidet das Los.

Vorab vielen Dank für die Unterstützung!
Der Fragebogen ist hier zugänglich:
https://onlineforschung.org/redbull
 
Hallo zusammen,

wollte kurz den Zwischenstand berichten und ein Dankeschön hierlassen. Bisher sind insgesamt 250 vollständig ausgefüllte Fragebögen eingegangen. Allen ein ganz großes Dankeschön dafür!

Die Hälfte der geplanten Stichprobe ist somit erreicht. Würde mich freuen wenn Ihr den Link noch an Freunde und bekannte weiterleitet.

Viele Grüße
Alexandra
:D
 
Hallo zusammen,

wollte kurz mal den Zwischenstand berichten. Insgesamt sind bis jetzt rd. 450 vollständig ausgefüllte Fragebögen zusammengekommen! Damit hätte ich nicht gerechnet. Danke an alle die bereits mitgemacht haben und an alle die noch hinzukommen.

Viele Grüße
 
Hallo zusammen,

an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle!

Die Befragung läuft noch bis heute Abend 0:00 Uhr, danach ist ein Ausfüllen des Bogens nicht mehr möglich.

Viele Grüße