Mithilfe: ich schreibe an meiner B.A. Abschlussarbeit zum Thema Schwarzarbeit

sonjap1982

New member
28 Juni 2006
1
0
Hallo ihr Lieben!

Ich bräuchte einmal eure Hilfe bei meiner Bachelor-Arbeit. Es geht um eine Umfrage. Wesentlicher Gegenstand der Umfrage ist das Thema Schwarzarbeit, die Jahr für Jahr Millionen und Milliarden von Euro an Steuergeldern am Staat vorbeifließen lässt.
Würdet ihr bitte an der wirklich kurzen Umfrage teilnehmen- egal ob Schwarzarbeiter oder nicht. Die ganze Umfrage ist selbstverständlich anonym und dient rein wissenschaftlichen Zwecken.

Hier geht's zur Umfrage

Ich danke Euch schon jetzt recht herzlich für die Teilnahme und bitte auch darum, diese eMail weiterzuleiten; die ganze Befragung soll ja möglichst repräsentativ ausfallen und je mehr Leute mitmachen, desto deutlicher wird das bundesdeutsche Verhältnis in der Arbeit dargestellt. Wer Lust hat, kann auch die Homepage (www.sonja-pawlowski.de) oder den Blog (https://sonjas-blog.blogspot.com) besuchen.

Liebe Grüße.
Sonja