WMS Powerlinks

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Vor einiger Zeit wurden die Powerlinks ja so umgebaut, dass man nicht nur einen klicken kann, sondern auch die anderen noch zusätzlich, diese aber nicht vergütet werden. Ich fände es super, wenn man im WMS sehen könnte wieviele Leute den Powerlink noch unvergütet aufgerufen haben :)
 
Vor einiger Zeit wurden die Powerlinks ja so umgebaut, dass man nicht nur einen klicken kann, sondern auch die anderen noch zusätzlich, diese aber nicht vergütet werden. Ich fände es super, wenn man im WMS sehen könnte wieviele Leute den Powerlink noch unvergütet aufgerufen haben :)

Fänd das auch gut:!: ;)

mfg

music.freak
 
Das ist vernachlässigbar, deshalb zeige ich es nicht an.
@Gremlin 1959/2000 waren bezahlt.
 
Ein Klick wird Dir immer abgezogen. Unabhängig ob der User das vergütet bekommt. Er könnte das Vergütungsfenster ja auch schließen oder sonstwas anstellen...

Du kaufst "Besucher/Klicks" -> ich liefere. ;)
 
Ein Klick wird Dir immer abgezogen. Unabhängig ob der User das vergütet bekommt. Er könnte das Vergütungsfenster ja auch schließen oder sonstwas anstellen...
Also sobald das Frame geöffnet ist, wird der Klick abgezogen oder wie? Wenn also theoretisch nun jemand meinen Powerlink klickt, aber direkt wieder schließt, wird er dennoch abgezogen? 8O
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sobald das Frame geöffnet ist, wird der Klick abgezogen oder wie? Wenn also theoretisch nun jemand meinen Powerlink klickt, aber direkt wieder schließt, wird er dennoch abgezogen 8O
Genau.
Siehe auch genauen Wortlaut
Das Interessante daran ist, dass die User ihre Belohnung für's Klicken erst nach 30 Sekunden Wartezeit erhalten.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein User zumindest diese 30 Sekunden auf der beworbenen Seite verweilt und das Fenster nach dem Klick nicht sofort wieder schließt, ist also sehr hoch.
Ich kann nix dafür, wenn der User Deine Seite direkt wieder verlassen möchte oder nur das Geld abstauben will ... ich könnte es technisch auch nicht mal kontrollieren, ob der User tatsächlich auf der Seite geblieben ist, wenn ich es wollte (falls ein Framebrecher kommt - no chance).

Du kaufst forced-Klicks und die werden bei *Klick* auch verbucht. Etwas Streuverlust ist da einkalkuliert, aber ein "echter" Klick kost ja um die 20cent. Das sind 200 Powerlinks. Preis/Leistung stimmt also wieder.