Vorschlag über höhere Gutschrift.

Zunächst muss ich sagen, dass die Erhöhung für den Einzelnen ja nicht wirklich spürbar wäre.

Ausserdem schenkt uns Lukas doch jeden Tag einen Powerlink ;) !

...werden Wünsche wahr !

Von einem direkten saisonalen Werbeboom kann man nur zu Weihnachten sprechen, das pendant dazu ist das Sommerloch.

Ich persönlich habe Lukas eine Menge zu verdanken, und gönne ihm daher auch die Früchte seiner über Jahre harten und stetigen Arbeit !

Von hier aus gute Besserung !
 
Ich würde auch sagen, das er keine Verluste macht, aber Gewinneinbußungen schon ;)

*edit*
Wobei ich auch dagegen bin, weil er schon genung geschenke macht, welche er gar nicht müsste. Nämlich alles was auf der Startseite unter folgender Lasche zu finden ist:
menue_1_evo1.gif


Gruß
Gremlin

Naja das letzte wrde ich mal weglasen unter der Rubrik, denn damit macht er gut kohle ;) Wa meinst wa Pro lead so bei solchen gewinnpielen gezahlt wird!? Sind so zwischen 40 Cent und 1 € rum!!
 
Ich muss sagen, dass die Vergütung für Startseiten-Aufrufe und Power/Question-Links ja eh schon sehr hoch ist. Für uns Klammer ist also schon jetzt jeden Tag Weihnachten und Ostern. :)
Man kann in einem Monat locker 2 € ohne Refs verdienen. Und das für eine Startseite, bei der das Verdienen nicht mal im Vordergrund steht.

Wir sollten also wirklich dankbar sein und nicht eine noch höhere Vergütung fordern. Auch wenn diese nur an Feiertagen hätte zum Zug kommen sollen.

Grüsse, Udo
 
Bei 4 Feiertagen im Jahr sind 11.600 Cent so viel?
Du musst auch bedenken, dass die meisten an Weihnachten, Ostern, Silvester und Neujahr eh nicht daheim sind und feiern, in der Kirche sind etc., da würde er auch etwas sparen. ;)

zusätzlich dazu noch die 3.000 cent von den powerlinks

das macht dann mal eben 119€, pro feiertag, du forderst das ganze an 6 (die beiden weihnachtstage mal mitbetrachtet) tagen, das macht dann schonmal 714€

das muss bezahlt werden!

Die Ausgaben sind ja die selben, er muss halt nur ein bisschen dazulegen. ;)
Was hat das mit den Sponsoren zu tun?

das soll er dann aus eigener tasche begleichen?
er schenkt den usern schon jeden tag einen powerlink, den schlaft schön-link

was die sponsoren damit zu tun haben?
na meinst du, die zahlen, weil weihnachten ist, mehr?

das wäre mal eine neue idee...

wir buchen ihre werbung speziell zu weihnachten und co, geringer feiertagsaufpreis (damit dann ja auch für lukas noch was hängen bleibt) 1.5cent je klick ... ?!?!?
 
das soll er dann aus eigener tasche begleichen?
er schenkt den usern schon jeden tag einen powerlink, den schlaft schön-link


wie jeden tag? Ich habe den nur selten mal zu sehen....

P.S. wie war das??
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft
oder anders gesagt, laßen die User gute laune haben und aktiver sein, was ihm dann im endeffekt mehr bringt ;)
 
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft
oder anders gesagt, laßen die User gute laune haben und aktiver sein, was ihm dann im endeffekt mehr bringt
Nur sollte das Geschenk nicht mehr wert sein, als der Gewinn, der daraus eventuell gemacht wird.

Witti hat das ja vorgerechnet und ich glaube nicht, dass im Jahr 714 € nur durch mehr Aktivität durch Geschenke eingenommen werden können.
 
Ach komm das meist fließt doch eh wieder zurück, die meisten buchen doch dafür wiederum werbung....

Und nun doch ich glaube das dadurch mehr einnahmen entstehen könen. Einige firmen zeigen das es geht. Die erhöhen die Gehälter doch um einiges und bieten Sonderleistungen (Fitnessstudio, Massage, Betriebsrente) und erhöhen dadurch die Produktivität dermasen, dass es sich lohnt.

EIne Firma in unserer Stadt geht diesen Weg. Die haben innerhalb von 2-3 Jahren einige Hundert Jobs dadurch entstehen lassen, weil das Konzept doch erfolgreich ist.

Bei mir hat die erhöhung einen Anstieg von 30% der Nutzung gebracht!

Versuch wäre es doch viellciht für ihn Wert meinst nicht!?
Sind doch ehrlich gesagt Peanuts für ihn ;)
 
[...] die meisten buchen doch dafür wiederum werbung.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Viele lassen sich das Guthaben auch auszahlen. Sicher würde ein Teil zurückfließen, wie viel weiß hier aber niemand.

EIne Firma in unserer Stadt geht diesen Weg. Die haben innerhalb von 2-3 Jahren einige Hundert Jobs dadurch entstehen lassen [...]
Das funktioniert aber auch lange nicht bei jeder Firma, weil es da auf sehr viele Faktoren ankommt.

Ob sowas hier eingeführt wird muss Lukas schon alleine beurteilen. Nur er kennt sein Konzept und seine Möglichkeiten.

Sind doch ehrlich gesagt Peanuts für ihn
Bist du Bankangestellter und kannst auf seine Konten gucken? :LOL: Wenn nicht, würde ich solche Aussagen nicht unbedingt machen (und wenn doch auch nicht! :ugly:). Manchmal wundert man sich, wie es hinter der Fassade aussieht.
 
Bist du Bankangestellter und kannst auf seine Konten gucken? :LOL: Wenn nicht, würde ich solche Aussagen nicht unbedingt machen (und wenn doch auch nicht! :ugly:). Manchmal wundert man sich, wie es hinter der Fassade aussieht.

Naja Lukas wird wohl kein armer Schlucker sein.. ;)

Die Paar Server müssen ja auch bezahlt werden....
Da kann man schon ausgehen das er genug Geld hat... :mrgreen:
 
Da wäre ich mir nicht so sicher. Viele lassen sich das Guthaben auch auszahlen. Sicher würde ein Teil zurückfließen, wie viel weiß hier aber niemand.

Das funktioniert aber auch lange nicht bei jeder Firma, weil es da auf sehr viele Faktoren ankommt.

Ob sowas hier eingeführt wird muss Lukas schon alleine beurteilen. Nur er kennt sein Konzept und seine Möglichkeiten.

Bist du Bankangestellter und kannst auf seine Konten gucken? :LOL: Wenn nicht, würde ich solche Aussagen nicht unbedingt machen (und wenn doch auch nicht! :ugly:). Manchmal wundert man sich, wie es hinter der Fassade aussieht.

Naja vielleicht nicht jede Firma, aber auf sehr viele.

Nein bin kein Bankangestellter. Aber er hat hier mal eine Aussage gemacht, durch die man auf seinen Gewinn schließen konnte. Wohl gemerkt Gewinn nicht umsatz oder so, also wieso sollte ich nicht diese Aussage machen?

Wie gesagt, ein Versuch würde ihm sicherlich nicht weh tun!!

P.S. das würde dann mal die Powerlinks die User wegen Framebrechern etc. nicht vergütet bekomen haben ausgleichen. Und du solltest doch wissen, das das nicht selten der fall ist.

(Framebrecher, Fragen die nicht beantwortbar sind....)
 
Das wirderspricht sich:

Die Paar Server müssen ja auch bezahlt werden....
Da kann man schon ausgehen das er genug Geld hat... :mrgreen:
Wenn er Ausgaben hat für ein paar Server, dann kann man nicht direkt davno ausgehen das er viel geld hat, vielleicht geht ja alles für Server drauf (unwahrscheinlich), aber wieso seid ihr alle so geil auf Lukas' Finanzen? :mrgreen:
 
Das wirderspricht sich:

Wenn er Ausgaben hat für ein paar Server, dann kann man nicht direkt davno ausgehen das er viel geld hat, vielleicht geht ja alles für Server drauf (unwahrscheinlich), aber wieso seid ihr alle so geil auf Lukas' Finanzen? :mrgreen:

öhm siehste schreibst doch selbst das es unwahrscheinlich ist deswegen gehe ich mal davon aus das nicht alles drauf geht....

ahja außerdem die bilder auf seiner np zeigen auch das er schon ziemlich gut lebt... ;)
 
das würde dann mal die Powerlinks die User wegen Framebrechern etc. nicht vergütet bekomen haben ausgleichen. Und du solltest doch wissen, das das nicht selten der fall ist.
Für die Framebrecher kann Lukas allerdings relativ wenig, er kann sie nur entfernen. ;) Da brauchen wir also in dem Sinne keinen "Ausgleich".

Der Thread führt nur wieder soweit, dass irgendjemand Lukas dazu drängt seine Bilanz offenzulegen. :roll: Lassen wir das einfach.
 
Diese Diskussion führt zu nichts. Sicher könnte er das machen, wahrscheinlich sogar, ohne monatelang von Tütensuppe leben zu müssen. Aber warum soll er es machen, für die geschätzen 714 Euro würde ich mir an seiner Stelle auch lieber ein verlängertes WE mit Frauchen machen, als es unter die User zu bringen. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehmt doch einfach am Gewinnspiel (Jackpotverlosung) teil und mit ein wenig Glück bekommt Ihr zum 1.1.2007 Euer verspätetes Weihnachtsgeschenk von Klamm.de in Höhe von 100 Euro.

Oder Ihr Gewinnt zum 1.1.2007 Euer verspätetes Weihnachtsgeschenk bei der Sachpreisverlosung eine Senseo, einen Amazon-Gutschein oder ein Klamm-Fan-Paket.

Das ist doch viel schöner als die paar Pfennige ;)

Viel Glück allen, die am Gewinnspiel nun mit Teilnehmen.
 
30K Powerlinks: 30.000 * 0,1 = 3000 cent mehr an einem Tag
116K Startaufrufe: 116.000 *0,1 = 11.600 cent mehr an einem Tag

zusätzlich dazu noch die 3.000 cent von den powerlinks

das macht dann mal eben 119€, pro feiertag, du forderst das ganze an 6 (die beiden weihnachtstage mal mitbetrachtet) tagen, das macht dann schonmal 714€

[klugscheiß]
3.000 Cent = 3,00 € nach deiner rechnung :LOL:

11.600 + 3.000 = 14.600 Cent = 146 €

146 € * 6 = 876 €


Nur um das richtig zu stellen, sind ja doch 162 € unterschied auf die 6 Feiertage!
[/klugscheiß]


Ist zwar eine nette Idee, aber spürst du die ~2 Cent am Tag wirklich??
Du spürst sie nur minimal aber Lukas hat dann aufm Kontoauszug 146 € weniger!