Smilies ins Renommee

smilie_35_Ich+bin+darf%FCr+%21_10_000000_000000_fffffe.png
...​
 
bin zwar nicht die Chefin, aber ich find es auch gut.:p

Der ist gut, die Chefin lacht über den Kinderkram und denkt sich Ihren Teil.
In diesem Fall hast Du die Vertretung unbewusst wahrgenommen, aber ich glaub die deren Namen man nicht nennen sollte (weil dann der Beitrag gleich auf ihrem Schirm aufleuchet) wäre dagegen.

Wie schon die Vorredner ausgeführt haben -> Wer es kennt und kann nutzt es, wer es nicht kann lässt es. Es kommt doch mehr drauf an warum man ein Reno bekommt als wie man es bekommt.

Ausserdem hat der grüne User ja schon ausgeführt das gern Smileys als kleiner Hinweis auf Unverständlichkeit oder totalen Blödsinn gebraucht werden (ich hab auch welche davon) aber eben halt nur von Leuten die es (s.o.).

Lasst man die Funktion so wie sie ist, evt. wäre ein "aufpoppen" Richtung Fenstermitte nützlicher, ich hab es schon gehabt das das Fenster bei langen Threads unten (unterhalb der Sichtbarkeit meines Bildschirms) aufging und ich ziemlich verduzt aus der Wäsche geschaut habe wo es denn nun hin ist, bis ich beim hochscrollen feststellte es war "unten" aufgegangen.

Greets
Norbert
 
Lasst man die Funktion so wie sie ist, evt. wäre ein "aufpoppen" Richtung Fenstermitte nützlicher [...]
Du meinst das kleine Fenster welches sich öffnet wenn man auf die Renommee-Waage klickt?

Das ist meiner Ansicht nach schon ganz in Ordnung wenn es nach unten aufgeht. Schließlich weiß man das ja und es öffnet sich grundsätzlich direkt unterhalb der Waage auf die du geklickt hast.

Es gibt eigentlich keinen Grund das zu ändern.
 
Das ist meiner Ansicht nach schon ganz in Ordnung wenn es nach unten aufgeht. Schließlich weiß man das ja und es öffnet sich grundsätzlich direkt unterhalb der Waage auf die du geklickt hast.
Das meinte ich...
aber ich wusste nicht das es sich generell nach unten öffnet, wenn man den Beitrag also auf der "letzten Rille" Bildschirm (sprich ganz unten) liest und dann nach links verschwenkt um ggf. zu renovieren hab ich mal eben drauf geachet dann seh ich nicht mal mehr die Kopfzeile, bzw. gerade eben noch (Taskleiste ist davor).

Der Hinweis " Sie müssen erste einige Beiträge anderer User usw." geht hingegen "Mittig" auf. Da hab ich halt gedacht das wäre auch so machbar...

Naja, war nur mal so in den Raum geworfen..

Greets
Norbert
 
Hm :think: ... wie schon gesagt, es wäre nur eine halbe Lösung. Smilies ja, Code nein? Und leider wäre es nicht ohne Fummelei an den Templates machbar. Und es müsste bei jedem Update neu gemacht werden (außer das Template ist beim Update unverändert geblieben).