Single-Börse / Dating Funktion

Dating Funktion sinnvoll?

  • Gute Idee, würde ich nutzen

    Stimmen: 2 8,3%
  • Gute Idee, würde ich aber nicht nutzen

    Stimmen: 5 20,8%
  • Gute Idee, aber nur wenn es kostenlos ist

    Stimmen: 7 29,2%
  • Keine gute Idee, gibts schon genug von

    Stimmen: 10 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    24
fucking.gif
:dance:
 
Ich könnte mir ein kostenloses Datingportal mit einem Phantasie-Datingportal vorstellen.
D.h. Du schlüpfst z.B. in eine Rolle des Fuches und ich in eine Rolle des Hasen und wir unterhalten uns.
Dann gibt es auch Treffen, aber jetzt in diesem Fall auf einem Feld.
die Idee ist toll, auch wenn ich sie nicht verstanden habe :ugly:

aber auf welchem Feld wollen wir uns denn dann treffen, wenn wir 400km entfernt wohnen? :think:
 
die Idee ist toll, auch wenn ich sie nicht verstanden habe :ugly:

aber auf welchem Feld wollen wir uns denn dann treffen, wenn wir 400km entfernt wohnen? :think:

Bitte wende dich mit deiner Frage an den Support oder schaue nach was ein Rollenspiel ist.

Es gibt hier User, die mich auf Anhieb verstanden haben.