Quickreply Funktion?

BastetFurry

Shodans Avatar
ID: 43094
L
5 Mai 2006
169
22
Ich weis das es diese Quickreply Funktion für das vB gibt, könnte man die nicht auch hier einbauen?
Hab sie zum ersten male jetzt bei retroremakes.com im Forum gesehn und find die ganz nett um eben halt auf die Schnelle eine Antwort zu schreiben ohne erst gross rumzuklicken und zu warten das endlich die Reply Seite kommt.
 
Wir hatten das mal aktiv, haben es dann aber wieder rausgenommen. Ich weiß bloß nicht mehr, warum :think: . Es gab wohl Probleme bei einigen Usern.
 
Es gab wohl technische Probleme bei einigen Usern.
 
Öhm, funzt unter FF, IE (nicht durch mich getestet, geht auch schlecht weil Linux ;) ) und Opera.
Was kann ich dafür wenn ein paar wenige ihr System nicht im Griff haben? :roll:
 
Mone schrieb:
Wir hatten das mal aktiv, haben es dann aber wieder rausgenommen. Ich weiß bloß nicht mehr, warum :think: . Es gab wohl Probleme bei einigen Usern.
Hatten wir es nicht wegen dem einfach-sinnlos-schnell-irgendn-Spam-post, ohne-nochmal-durchzulesen-Faktor nicht aktiviert ? :think:
 
ich glaub es gab das problem, dass man auf einmal nicht mehr auf den thread antwortet, sondern auf einzelne posts, wodurch die threadstruktur ganz müllig wurde ...
 
theHacker schrieb:
Hatten wir es nicht wegen dem einfach-sinnlos-schnell-irgendn-Spam-post, ohne-nochmal-durchzulesen-Faktor nicht aktiviert ?
Falls nicht, finde ich das ein sehr wichtiges und treffendes Argument! :yes:

Aber eventuell kann man die Funktion ja nur für bestimmte Bereiche freischalten (zum Beispiel Dauerbrenner)!?
 
hfkb schrieb:
Aber eventuell kann man die Funktion ja nur für bestimmte Bereiche freischalten (zum Beispiel Dauerbrenner)!?
Das geht nicht. Wenn, dann würde es global im Forum aktiviert werden müssen.
 
theHacker schrieb:
Das geht nicht. Wenn, dann würde es global im Forum aktiviert werden müssen.
Hmm... Schade! :(

Aber wenn das so ist bin ich ein Verfechter dieser Funktion. Wenn man einen vernünftigen Beitrag schreiben will, kann man ruhig noch auf den Antwort-Butten klicken!
 
Zuletzt bearbeitet:
klamm schrieb:
ich glaub es gab das problem, dass man auf einmal nicht mehr auf den thread antwortet, sondern auf einzelne posts, wodurch die threadstruktur ganz müllig wurde ...
Ich hab keine Ahnung wie das Brett hier intern funktioniert.
Weis nur das die Baumstruktur bei Riesenthreads leider die Flügel hängen lässt.
Aber wenn nicht, dann nicht. ;)

EDIT:
Apropos Riesenthread, wo issen der Losepreis-Thread? Fand den immer witzig ^_^