Partyguide

Kluex

+ 2.068 Posts
ID: 61145
L
29 April 2006
424
63
Nachdem Ich den Vorschlag schonmal vor Jahren getätigt habe und nicht viel dabei rauskam, versuche ich es nochmal ;)
Ich fände es klasse wenn auf "meiner" Startseite auch eine Box mit Veranstaltungen aus meiner Region wäre. So hätte ich den Überblick was in "meiner" Stadt so am Abend los wäre ;)
  1. Lukas holt externen Content und bindet den Postleitzahlenmäßig ein
  2. Lukas macht ein eigenes System in dem User Partys/Veanstaltungen/usw eintragen können [- es wird schwierig kleine Städte zu versorgen]
 
Lukas holt externen Content und bindet den Postleitzahlenmäßig ein
Kennst du einen externen Anbieter der so einen Dienst zur Verfügung stellt? Lukas kann schlecht jede Postleitzahl manuell einbinden. ;)

Es gibt derart viele lokale Seiten zu fast jeder Stadt, dass wohl kein Anbieter für jeden Bereich ausreichend Material zur Verfügung stellt. Zumindest habe ich so eine Seite noch nie gefunden und gucke wenn, dann auf der Homepage der jeweiligen Stadt direkt nach!

Lukas macht ein eigenes System in dem User Partys/Veanstaltungen/usw eintragen können
Geht sicherlich schon besser, reicht alleine aber nicht aus. Das müsste dann miteinander verbunden werden.
 
Nachdem Ich den Vorschlag schonmal vor Jahren getätigt habe und nicht viel dabei rauskam, versuche ich es nochmal ;)
Ich fände es klasse wenn auf "meiner" Startseite auch eine Box mit Veranstaltungen aus meiner Region wäre. So hätte ich den Überblick was in "meiner" Stadt so am Abend los wäre ;)
  1. Lukas holt externen Content und bindet den Postleitzahlenmäßig ein
  2. Lukas macht ein eigenes System in dem User Partys/Veanstaltungen/usw eintragen können [- es wird schwierig kleine Städte zu versorgen]

isch bin auch dafür, aber nur wenn auch dörfer und kleine städte miteinbezogen werden ;)
 
Lukas holt externen Content und bindet den Postleitzahlenmäßig ein
Ich glaube nicht, dass es einen Anbieter gibt, der wirklich flächendeckend in ganz Deutschland Veranstaltungen gelistet hat.
Lukas macht ein eigenes System in dem User Partys/Veanstaltungen/usw eintragen können [- es wird schwierig kleine Städte zu versorgen]
Das wär für mich in meiner Provinz äußerst uninteressant. Erstens würde ich keine Veranstaltung eintragen, da ich nicht glaube dass diese von vielen Leuten gesehen wird. Zweitens resultiert daraus, dass niemand eine Veranstaltung eintragen wird, die mich interessieren würde.
 
Sehr teurer Content (wenn die Infos präzise und aktuell sein sollen), lohnt sich nicht wirklich, das geld kann man besser anlegen ;)

:arrow: dagegen
 
Ich bin dafür, wenn man es realisieren kann. ;)

Wenn es zu teuer ist würde es mich aber auch nicht stören es nicht zu haben. :p
 
Hab Lukas das schon vor über nem Jahr mit vielen Details vorgeschlagen, er meinte er kümmert sich drum aber, mh, kp.