Onlinespiele

oseidon

Well-known member
ID: 525024
L
28 April 2006
2.740
238
Hallo,

ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht und habe festgestellt, dass es mit Ausnahme vom Forum noch eher wenige Spiele gibt. Wenn Klamm ein bisschen Traffic "über" hat, kann man doch mal ein paar Spiele wie beispielsweise Billiard oder Ballerburg oder sowas einfügen. Dann kann man sich nebenbei ein bisschen ablenken und lernt zudem noch die User der Klammunity besser kennen.

Yahoo und MSN bieten sowas ja auch schon länger an, dass man beispielsweise Solitaere über MSN zocken kann o. a.

Was haltet ihr davon?
 
Oseidon schrieb:
Keine zum Downloaden, sondern welche, die man online bei Klamm.de spielen kann.
Ob du die nun runterlädst, oder online spielst ist doch eigentlich egal! Ansonsten gibt es ja auch noch die im Forum, die du schon angesprochen hast!

Inwiefern lernt man mit Online-Spielen außerdem die Klammunity besser kennen? :hö: :doh:
 
wenn man leute besser kennen lernen will, sollte man nicht Billiard am PC spielen, sondern in echt.. *kopfschüttel*
 
DelphiKing schrieb:
wenn man leute besser kennen lernen will, sollte man nicht Billiard am PC spielen, sondern in echt.. *kopfschüttel*
:yes:

Generell halte ich die Idee (bis auf die Begründung :ugly:) ganz gut, nur bin ich mir sicher, dass das kaum genutzt werden würde und in keiner Relation zum Aufwand stehen würde.
 
Tresso schrieb:
Wenn man halt eben Billard gegen jmd spielt und nicht gegen PC
Dann musst du die Arcade-Games hier im Forum spielen. Schließlich geht es da gegen andere um den Jackpott! :-?

Bei Spielen mit mehreren Usern lernt man sich höchstens über den Chat besser kennen, sofern es denn einen gibt. Und da kann man auch gleich den richtigen Chat nehmen! :doh:
 
Ich denke auch, dass es nicht nötig ist, hier mehr Online-Games einzuführen.
1. Gibt es genug, meiner Meinung nach.
2. Kann man ja auch zum Kommunizieren und Spielen gleichzeitig die Games von ICQ etc. nehmen.
3. Um die Community zu fördern, sind wie gesagt, Forum und Chat (in ihrer Reinform) wesentlich besser...
 
DelphiKing schrieb:
wenn man leute besser kennen lernen will, sollte man nicht Billiard am PC spielen, sondern in echt.. *kopfschüttel*

Ja prima....

aber was mach ich wenn ich hier mit Usern spielen will die aus Hamburg;Westfalen,der Schweiz oder sonst wo kommen und ich aber in Niedersachsen wohne....:roll: :roll: :roll
 
unicorn schrieb:
Ja prima....

aber was mach ich wenn ich hier mit Usern spielen will die aus Hamburg;Westfalen,der Schweiz oder sonst wo kommen und ich aber in Niedersachsen wohne....:roll: :roll: :roll
Sie besuchen.. wir leben doch nicht im Mittelalter 8O
Okay, man kann auch immer nur Leute aus NS treffen, aber das wird m.E. nach ziemlich schnell langweilig.

Wenn mans geschickt macht, geht man auf ein UT und lernt gleich einen ganzen Haufen Menschen kennen..quasi viele Fliegen mit nur einer kleinen Klappe geschlagen.. ich kenn jmd, die fährt von Neubrandenburg bis nach Friedrichshafen, absolut quer durch Deutschland, um einen Menschen aus der Schweiz zu treffen..soviel dazu ;)