MyFriends - What's up?

Wer seinen Browser unter Kontrolle hat, kann auch das noch komplett ändern: User-defined Stylesheets

Damit hab ich direkt nach meinem Post mal rumgespielt, aber erstens wollte Opera beim 1. Versuch nicht so wie ich und zweitens sind 2300 Zeilen main-CSS irgendwie abschreckend :ugly:
(vor allem wenn man nicht-triviale Sachen, die über Suchen-Ersetzen rausgehen, ändern will)....
 
Och so Wert ist das Modul ~1000€ würd ich sagen.
Ist ja nicht trivial zu lösen mit den ganzen Privacy/Visible/Buddy-Kriterien. Aber da ich es selbst mache, kostet das "nichts" außer Nerven. Und ja: Ich mache es vorrangig, weil *ich* das grad gern hätte. so entstehen die meisten Features. ;)

Sowas fördert halt die Comunity-Kommunikation untereinander.
Mehr Nickpage-Besuche, etc. Alle Community-Sachen zusammen (auch wenn nicht jeder alles nutzt, klar) ergeben folgende Erfolgsgrafik

plot_41_months.png

plot_44_months.png


Ich denke man kann die Einführung dieser Features gut erkennen. ;)
Von daher werde ich auch weiterhin daran festhalten.
 

Ähnliche Themen