MyFriends - Aufnahme nur mit okay des Users

Aktive Forum-User können sich eh ned verstecken. Ein Post in einem Thread und schon weiß jeder, dass derjenige on is.
 
Mein Vorschlag ist und bleibt, für den Privacy Mode eine Einstellungsmöglichkeit einzubauen, um einzelne User auf Visible/Invisible zu stellen.
Sorry, ich habe das etwas durcheinandergeschmissen.

Ich bleibe aber dabei, dass das noch etwas anderes ist und ich da endgültig nirgendwo dafür war. Für den ursprünglichen Vorschlag schon, nach Lukas' Erweiterung hatte ich da nicht mehr gepostet. ;)

Ein Post in einem Thread und schon weiß jeder, dass derjenige on is.
Eben! :-?

Aber wir kommen hier jetzt vom Thema ab. Es ging eigentlich um die von einigen geforderte Einwilligung bei der Aufnahme in die MyFriends-Liste. Können wir den Vorschlag schon ad acta legen, weil sich Lukas nicht dazu äußert und weil einige (ich eingeschlossen) den Sinn darin nicht wirklich erkennen?