komplettes Ignore

birnchen

back to the roots
ID: 134652
L
21 April 2006
11.225
1.155
Ich find die Funktion, jemanden zu ignorieren ja schon sehr fein, aber wäre es denn nicht auch machbar, daß das Posting dann gar nicht erst angezeigt wird, also, daß man nicht sehen kann, daß die Person gepostet hat?
 
Den Gedanken hatte ich auch bereits - daher bin ich vollkommen dafür :)

Ich denke, eine Änderung in den Templates sollte ausreichen.
 
Macht nur bedingt Sinn, da man ja immer noch quoten kann, und Du somit indirekt den Müll zu lesen bekommst.

gruss kelle!
 
Um deine "Neugierde" zu zügeln (weil du ja doch drauf klickst :ugly:)?
Musst dich halt beherrschen können :mrgreen:
Wenn die Beiträge ganz weg wären, verstehst du vlt. nicht mehr den Sinn der Postings, die in dem Zusammenhang gemacht werden von anderen.
Aber du hast damit die Möglichkeit, das zu prüfen
 
Nein mit meiner Neugierde hat das nix zu tun, eher damit, daß ich gewisse Leute im Forum einfach nicht mehr sehen will.
 
Mit ein bisschen mentaler Beherrschung/Kontrolle sollte dieses Feature auch nahezu komplett im Hirn implementierbar sein...

-> dagegen.
 
ich sag mal: ignorier die Beiträge der entsprechenden Personen doch einfach im Kopf, zwingt dich doch keiner das zu lesen
 
Hmm ist das im vBulletin nicht standard das wenn ich dich ignoriere ich keine Beiträge mehr von dir lese, es gibt doch sogar die Funktion im Adminbereich

"Mein Freund Harvey" die wird so erklärt:
Wenn Sie hier die User-ID eines Benutzers eingeben, wirkt sich das so aus, als würden alle anderen Benutzer diesen Benutzer in ihrer 'Ignorier-Liste' haben. Sie sehen keinen Beitrag dieses Benutzers mehr. Der Benutzer selbst sieht jedoch seine eigenen Beiträge und Themen.
Also ist das doch normalerweise standard wenn man ignoriert!?

*edit*


Oder meinst du das die Meldung ganz weg kommt?!

*edit2*
Jo das meinst du wohl aber finde ich auch eigentlich gut die Idee denn wenn man nix von dem jenigen lesen will dann brauch man auch nicht die Meldung zu sehen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem an der Ignorieren-Funktion ist, dass Andere Beiträge quoten.
Und es bringt wohl überhaupt nix, wenn ich dann sowas hab:
  • DelphiKing is auf der Ignorierenliste. Ich seh den Beitrag ned :)
  • Gremlin:
    DelphiKing schrieb:
    Aber dürfte auch irgendwie gehen muss irgend eine Einstellung dazu geben denn bei "Mein Freund Harvey" ist das auch so :)
  • birnchen:
    DelphiKing schrieb:
    Mit ein bisschen mentaler Beherrschung/Kontrolle sollte dieses Feature auch nahezu komplett im Hirn implementierbar sein...
    Das hat nichts mit mentaler Beherrschung zu tun, denn ich sehe den Namen trotzdem noch.
Was hat DelphiKing dann wohl geschrieben ? :ugly:
 
Wieso ich :(

Aber das mit dem quoten ist eben doof.. bliebe nur die Möglichkeit, Quotes von dem User einfach zu streichen (hurra, dann wirds total unübersichtlich :D ) oder alle Beiträge die Quotes des Users haben [und rekursiv alle weiteren Beiträge, die auf einen solchen Beitrag verweisen] auch ausblenden .. dann wirds schnell leer im Forum :ugly:
 
Naja wenn ihr mit den Quotes argumentiert, dann bräuchte man das Ignore ja überhaupt nicht. Man kann ja mit mentaler Stärke jeden ignorieren. :roll:
 
Man kann ja mit mentaler Stärke jeden ignorieren.
Rate mal wie viele Leute ich auf meiner Ignore-Liste habe. Es sind genau null!

Manche User nerven zwar von morgens bis abends nur rum, aber wenn ich deren Beiträge gar nicht lesen würde, dann hätte ich auch irgendwie was verpasst. Und möglicherweise ist dann ein ganzer Thread aus dem Zusammenhang gerissen.

Also ist es viel einfacher und effektiver über manche Beiträge nur oberflächlich hinwegzulesen als sie völlig zu ignorieren.