Jackpottverlosung maxlength

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Ich wäre dafür die maxlength bei Jackpotverlosung Formular "Coins kaufen" weg zu machen, ich wollte eben 1000 Coins kaufen und musste dann 1 mal 999 Kaufen und dann nochmal 1 :roll: Also man könnte das entweder wegmachen oder auf 4 hochsetzen. Wäre echt fein!

Gruß
Gremlin
 
Ich wäre dafür die maxlength bei Jackpotverlosung Formular "Coins kaufen" weg zu machen [...]
Vielleicht ist das als Schutz gedacht, damit man nicht durch einen Tippfehler eine große Summe an Losen unbeabsichtigt in Coins investiert? Man kann die ja nicht wieder zurücktauschen!

Was willst du auch gleich 1.000 Coins kaufen? Braucht kein Mensch! :ugly: :mrgreen:
 
Hats dich umgebracht Gremlin? :mrgreen:

Aber wenn jemand 1000 auf einmal kaufen möchte, soll er das auch tun. Eine Erweiterung auf 4(9.999) wäre bestimmt möglich, nur ob es sich lohnt ist die Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Erweiterung auf 4(99.999) [...]
Ähm, Cybo? Das wären jetzt aber fünf Stellen...!

a075.gif
 
Ähm, Cybo? Das wären jetzt aber fünf Stellen...!

a075.gif

Das sind die dicken Finger. ;)

ne, der hat zwischendrin mit den ohren gewackelt, und da het es eben einen 5te stelle in seinen text geweht...

Jo, ich hab gepennt, das waren 5 *g*, ich hatte vorher ne Auflistung von 4 und 5 Stellen drin und hab mir in der Vorschau gedacht, das ist Mist. Hab die 5 rausgenommen aber leider die 4 stellige Zahl gelöscht, ich werde es oben mal editieren.

Dicke Finger o_O, tzz.

Du lebst ja auch noch, ist ja mal was neues.
 
*Schieb*
Kannste das ändern Luke? Will mich gleich mit Coins eindecken hab aber keine Lust das Formular heute 5-6x auszufüllen :ugly:
 
was genau soll ich machen?

*gg

1) Öffne start_coins.php
2) Suche: <input name="anzahl_kaufen" size="3" maxlength="3">
3) Ersetze mit: <input name="anzahl_kaufen" size="3" maxlength="4">

*gg

Ist aber nach der Preiserhöhung für Coins nicht mehr so wichtig :p

Gruß
Gremlin