IMG anweisung auch für Weblog

8O Das sehe ich heute zum ersten mal! Ich frage mich nur, was der Mist soll? Wenn ich die gelöscht haben will, dann sollen die gelöscht werden. Gibt es eine Möglichkeit den "Papierkorb" zu leeren? Habe keinen Link gefunden. :-?

Glaube nicht, dass es solch einen Link gibt...
Neben der Ladezeit ein weiterer Grund entweder einen anderen Image-Hoster zu nutzen oder sein eigener zu sein :p
 
Du wirst aber nur sehr schwer sicherstellen können, dass sich alle User daran halten, nur die Thumbnails einzubinden. :doh: :|
Ah ja, wär ja richtig schwer, oder? :roll:
Einfach nur den hauseigenen Dienst (und evtl zusätzlich imageshack, das wird aber bestimmt net gemacht) verlinken udn eben diesen zulassen ... :roll:
 
Also ich kenn es von anderen Weblogs halt, dass man ein Icon oben einbindet, was dem Leser schnell auch die emotionale Lage klarmacht oder den Inhalt wiederspiegelt. Find es schade, dass man keine Icons einbinden kann.