Herstellen der alten Farben (Abwesendheit)

Bulette

وسيط الم
20 April 2006
7.064
661
Ich wäre dafür, das im Forum wieder die alten Abwesendheits-Farben hergestellt werden so wie sie im alten Forum waren.

Hier die einzelnen Farben wie ich sie aus dem Backup-Forum geholt habe.

auf Reisen - (#FF8C00) - (R:255 | G:140 | B:0)
krank - (#FF0000) - (R:255 | G:0 | B:0)
Reallife - (#00008B) - (R:0 | G:0 | B: 139)
Abwesend - (#9400D3) - (R:148 | G:0 | B:211)
im Urlaub - (#8B0000) - (R:139 | G:0 | B:0)

MfG
Bulette
 
Ehrlich gesagt habe ich diese Änderung bis eben gar nicht bemerkt! ;)

Aber da das kein großer Aufwand sein kann...

:arrow: dafür
 
Moin,

nein, das geht nicht vollständig, weil 'leuchtend rot' auf jeden Fall für "abgemeldet" bzw. "gesperrt" benutzt werden soll, und das gab es ja im alten Forum nicht.
 
OK ist einleuchtend ;)

Aber bitte die Geschäftsreise nicht mehr Tucken-Rosa :)

Und für Krank kann man ja eine andere Farbe nehmen. Muss ja nicht Rot sein. Vielleicht Rosa ...:ugly:
 
Bulette schrieb:
...Aber bitte die Geschäftsreise nicht mehr Tucken-Rosa :)...
Wieso nicht? Passt doch so schön zu deinem Nick auf kTV :evil:

Naja mir war nur des rosa aufgefallen ... die andere Umstellung eigentlich net ... und wen Bulette net immer so am "alten" Hängen würde könnte man ja auch in einem neuen Forum neue Farben nehmen :D

Ich würde da eher harmonisierende Farbgebungen ala Feng Shui bevorzugen ... und schlage vor ihr mietet euch einen Feng Shui guru für ein paar Tausend Euro der die perfekte Farbgebung für ein harmonisches Zusammensein heraustüftelt ... na? wäre des was?

mfg

SumoSulsi
 
Mir ist nicht aufgefallen dass es andere Farben sind...

Und ich mag zwar kein rosa, aber man kann ja auch nicht alles schwarz machen :evil:
 
BaynesdeCruentus schrieb:
Und ich mag zwar kein rosa, aber man kann ja auch nicht alles schwarz machen
Aber vielleicht alles blau und in Fettschrift?
Was da steht sieht man doch ohnehin auf den ersten Blick, auch wenn die Farbe gleich ist!
 
Dankeschön
b010.gif