"Hello"-Fenster

Ich habe mir nicht alles zur Hello-Box durchgelesen, sollte dieser Vorschlag schon einmal genannt und auch abgelehnt worden sein, dann bitte nur ignorieren, nicht gleich negativ bewerten. :)

Ist es technisch möglich die "Sie waren heute als xxte Besucher online." Anzeige um ein paar Statistische Werte zu erweitern?
Zum Beispiel:
Sie waren heute als xxter Besucher online.
Ihr bester Wert ist yy, der schlechteste Wert ist zzz, im Durchschnitt haben Sie den Wert xyz.
 
Hallo,

habe bemerkt das ich als Premiumnutzer trotzdem Werbung für den Premiumaccount in der Hallo-Box erhalte, macht ja eigentlich keinen Sinn ;)

Würde das als Verbesserung empfinden, wenn die Werbung nicht mehr kommen würde.
 
habe bemerkt das ich als Premiumnutzer trotzdem Werbung für den Premiumaccount in der Hallo-Box erhalte, macht ja eigentlich keinen Sinn ;)
Ist halt bei jedem Seitenabruf (jeder HelloBOX) eine Abfrage mehr. Ich fand das die Performance nicht unbedingt wert. Da gibts ja noch mehr solche Tipps ... "MyForum" und alles.
 
Hallo,

habe bemerkt das ich als Premiumnutzer trotzdem Werbung für den Premiumaccount in der Hallo-Box erhalte, macht ja eigentlich keinen Sinn ;)

Würde das als Verbesserung empfinden, wenn die Werbung nicht mehr kommen würde.
sicher dass es da um einen Klamm-Premium-Gutschein geht und nicht um einen Monat Premium-Mitgliedschaft bei xing.com?
 
Vorschlag

Vorschläge:
:arrow: ein paar Zufallsuser-Bildchen
(vllt neueste User oder hübsche User ausm Sexyvote - damit die Augen wach werden)


Ziel ist einfach, dass es freundlich wirkt, wenn man das Inet anmacht und dann mit ein paar Sächelchen begrüßt wird. Ich freue mich auf Vorschläge.

Hübsch sind die Bildchen ja, nur leider sind sie zu 90% länger als 1 Jahr offline :( Und warum soll ich ein hübsches Foto kommentieren bzw was Nettes ins GB schreiben wenn es eh keine Beachtung findet?

Gäbe es hier nicht die Möglichkeit einer Begrenzung?
Z.B. Max Laston = now - 1 Monate?

Gruß
Dennis
 
Ich bin auch dafür.
Ansonsten aber eine gute Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiter vorne stehen die Argumente dagegen ...

Inaktive User sollen durch Messages, Einträge usw. wieder aktiviert werden (sie bekommen ja Notify-Mails). Außerdem wären es dann signifikant weniger Bilder/Abwechslung.
 
Weiter vorne stehen die Argumente dagegen ...

Inaktive User sollen durch Messages, Einträge usw. wieder aktiviert werden (sie bekommen ja Notify-Mails). Außerdem wären es dann signifikant weniger Bilder/Abwechslung.

Aber andersrum wirste genauso genug User haben die nicht mehr drauf klicken da sie eh denken: "Bestimmt wieder seit 2 Jahren nicht mehr online gewesen".
 
Ich wollte eine Configseite für das Hello-Fenster doch vermeiden.
Sonst kommen direkt 50 X-Abstell-Wünsche. :ugly:
 
Is doch doof.. die Aktiven kennt man sowieso alle durch die Faces-Box, wenn man selber regelmäßig on ist - nach einem Monat habe ich also auch alle (oder 99%, kann sich ja eine durchmogeln) gesehen, die innerhalb des letzten Monats online waren.