Geschlossene Themen abonnieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Talion

...
ID: 33759
L
20 April 2006
794
75
Wollte gerade den Serverausfall-Thread abonnieren, aber scheinbar geht das nicht bei geschlossenen Themen. Wärs möglich, das zu ändern? (Wenn es viel Aufwand ist, natürlich nicht, so oft wird es ja keine Situationen geben, in denen in geschlossenen Threads viel passiert.)

Übrigens würde ich auch die Anfrage nach einem Minibutton zur MyForum-Konfiguration unterstützen, war mir auch schon aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
lukas hat da aber auch heute einen neuen post gemacht.

sinvoll fände ich es schon da ich es im alten forum oft erlebt habe das ich einen thread bis zum ende mitgelesen ahbe dann wurde er geschlossen um nach klärung wieder geöfnnet zuwerden. naja die musste ich dann immer mir irgendwie merken damit ich sie später abbonieren kann.

ganz früher aber schon net mehr phpbb2 wars glaube auch so das man threads die geschlossen waren abbonieren konnte.
 
In diesem Fall hab ichs ja auch nicht verpasst. Aber wenn es einfach nur eine Einstellung in der Forensoftware wäre, könnte man es ja trotzdem ändern. Wenn nicht, dann halt nicht.
 
Es macht ja auch keinen Sinn.
Wenn ein Thema geschlossen ist, bringt ein Abonnoment nichts, weil ja nicht mehr gepostet werden kann. Außer durch Mods und Admins, aber dann sind dies meistens "Wichtig"-Threads, die ja sowieso oben im Forum stehen. ;)
 
stefan.1982 schrieb:
... "Wichtig"-Threads, die ja sowieso oben im Forum stehen...
... die man aber trotzdem nicht jeden Tag kontrolliert, insbesondere wenn man nur schnell mal das Kontrollzentrum anklickt. Und es wurde ja auch schon gesagt, dass es vorkommen kann, dass ein Thread mal zwischenzeitlich geschlossen wird, um evtl. später wieder geöffnet zu werden.

Wie auch immer, der Thread kann geschlossen werden. Auch wenn ihn dann niemand mehr abonnieren kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mone schrieb:
Nein, es gibt keine Einstellmöglichkeit dafür.
Und es gibt auch keine Möglichkeit, diesen Wunsch durch ein vB-Plugin zu realisieren (hab eben nachgesehen). Tut mir leid ;).
 
Mone schrieb:
Und es gibt auch keine Möglichkeit, diesen Wunsch durch ein vB-Plugin zu realisieren (hab eben nachgesehen). Tut mir leid ;).


hmm schade:-(

und auch wenne s ne codeänderrung ist.
kann es net sein das das net nur ne where bedingung ist ? wenn man die rausnimmt...
 
White schrieb:
und auch wenne s ne codeänderrung ist.
kann es net sein das das net nur ne where bedingung ist ? wenn man die rausnimmt...
Der Code vom vB wohl ein wenig komplexer, als irgendso'n Billig-Script, wo man einfach bloß ne Zeile auskommentiert :LOL:
 
White schrieb:
und auch wenne s ne codeänderrung ist.
kann es net sein das das net nur ne where bedingung ist ? wenn man die rausnimmt...
1. Grundregel: am Script wird nichts geändert.

Das vB hat Prüfmechanismen, wo man checken kann, ob Scripte geändert wurden oder im Original vorliegen. Und der Check sollte immer gutgehen ;) .

Außerdem ist das Forum quasi meine Sache, aber ich hab gar keinen Zugriff auf die Scripte. Also kann ich nur über sog. Plugins gehen, und an der Stelle ist kein Ankerpunkt für ein Plugin.
 
theHacker schrieb:
Der Code vom vB wohl ein wenig komplexer, als irgendso'n Billig-Script, wo man einfach bloß ne Zeile auskommentiert :LOL:

das wollt ich ja auch net bestreiten. nur die möglichkeiten aus ner datenbank was bestimmtes rauszufiltern sind ja nun net so unterschiedlich.

@mone achso naja ok dann net :)
wächst meine sammlung halt weiter irgendwann schrieb ich mir nen bot ^^.

Wobei die sammlung atm eh bei 0 ist da ja die alten threads weg sind
 
So, das Abonnieren geschlossener Themen und Foren sollte jetzt auch möglich sein ;) . Ich habs doch hinbekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.