Framebreaker-Test bei Powerlinks

Daraus folgt aber auch, dass z.B. eBay verboten wird, was in ca 10% schrumpfender Powerlink-Menge resultiert. Ergo schmälert das Deinen Verdienst.

Noch schmaler? Weniger PL geht ja garnicht. Siehe:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=3649353#post3649353

Und ergänzend dazu:
12 2008 124 1 0 € 0,37700
11 2008 248 1 0 € 0,74900
10 2008 238 0 0 € 0,71400

Einige User in dem Thread vermuten ja einen Bug. Leider bist du darauf nicht eingegangen. Gibt es seit Monaten wirklich so wenige PL oder stimmt da etwas nicht?!
 
Bricht die Vergütung auch ab wenn das Fenster (mit der Werbung) dann zugeht und reagiert das Popup entsprechend? Falls ja genügt mir ein Auszug des Popup-Quelltextes.

Vor der Vergütung musst Du doch nur abfragen ob das Fenster noch geöffnet ist, bzw. das Fenster die ganze Zeit lang überwachen ob es geschlossen wird.
Also im FF1.5/ 2.0 und im IE 7 geht das in JS ganz einfach, wenn auch leicht unterschiedlich.
Chrome verhält sich, was das betrifft, meinem Test nach wie die FF, andere Browser, bzw Versionen müsste man mal testen.
 
Vor der Vergütung musst Du doch nur abfragen ob das Fenster noch geöffnet ist, bzw. das Fenster die ganze Zeit lang überwachen ob es geschlossen wird.
Das darf JS IMHO nur abfragen, wenn das "opener"-Dokument in diesem Fenster noch existiert (in unserem Fall ist das der klamm-Frame). Ansonsten hast Du eigentlich keine Rechte das Fenster zu adressieren !? Wie realisierst Du die Frage "Fenster noch offen?"
 
Bekommt das JS das auch mit, wenn ich einen Tab zumache? Ich hatte das vor 'ner Zeit mal versucht und am Ende festgestellt, dass zumindest Firefox einem den Zugriff auf die individuellen Tabs verwehrt. Ob das mit dem Fenster dann noch so viel bringt... ich hab immer nur ein Browserfenster auf (und das den ganzen Tag, da kann das Javascript viel prüfen, kommt immer true raus) und dann halt 10-50 Tabs mit den Seiten...

Abgesehen davon selbst wenn man wüsste, dass der bestimmte Tab noch auf ist, könnte ich sobald das Popup erschienen ist in dem Tab zum Beispiel das Forum ansurfen (Lesezeichen/Quicklink/Direkteingabe) und damit ist der Countdown eigentlich sinnfrei... wird bisher halt durch die Framestruktur zumindest erschwert...
 
Das darf JS IMHO nur abfragen, wenn das "opener"-Dokument in diesem Fenster noch existiert (in unserem Fall ist das der klamm-Frame). Ansonsten hast Du eigentlich keine Rechte das Fenster zu adressieren !? Wie realisierst Du die Frage "Fenster noch offen?"

Wenn ich mit dem Werbefenster das Popup öffne, dann ist das Fenster der Opener.

Dann kann das Popup Fenster anweisen, den Opener zur URL mit der Werbung zu schicken.

Dann kannst Du weiterhin im Popup die ganze Zeit über abfragen, ob das Fenster noch geöffnet ist, getestet im IE 7 , FF 1.5/2.0 und Chrome.
 
Hat sich denn in der Zwischenzeit mal was getan? Abgesehen davon, daß nur etwa 1 PL pro Quartal kommt... :roll:
 
Einen automatischen Framebreaker-Test für PLs gibt es nach wie vor nicht, oder er filtert nicht alles korrekt - würde ich aber auch befürworten, ich musste genau deswegen schon oft genug welche raussortieren bei der Freischaltung.

Heute Nacht sind allerdings wieder 3 PLs reingekommen. Ich schau die mal grad durch und geb sie frei - vielleicht hast du dann auch Glück, und erwischst einen ;).
 
Hi Raven, hoffe jetzt stimmt alles ;)

Werden den Leuten, die die framebreaker buchen, die credits/Kohle wenigstens ersatzlos gestrichen? Wenn ich für andere Leute Werbung über meinen Account abbaue, rufe ich einmal den Link auf, weil mich Fb auch extrem nerven.

mfg kaos
 
Hi Raven, hoffe jetzt stimmt alles ;)
Jetzt ist deine Signatur in Ordnung - siehe Erklärung in der PN ;).
Danke für die Berichtigung.

Werden den Leuten, die die framebreaker buchen, die credits/Kohle wenigstens ersatzlos gestrichen?
Soweit ich weiß, werden PLs in diesem Fall einfach zensiert, die Kampagne also gestoppt - was mit der Kohle passiert weiß ich allerdings nicht :think:.
Das absichtliche Buchen von Framebreakern kann gemäß Powerlink-Regeln aber sogar mit Sperrung sanktioniert werden - inwieweit davon Gebrauch gemacht wird ist aber eine gute Frage ;).
 
Heute Nacht sind allerdings wieder 3 PLs reingekommen. Ich schau die mal grad durch und geb sie frei - vielleicht hast du dann auch Glück, und erwischst einen ;).

Das PL-System scheint aber total verbugt zu sein. Ich poste nur mal die Statistik von diesem Jahr. Die letzten Monate vom letzten Jahr, sahen aber auch nicht besser aus...

Monat Jahr Start Power Quest Verdienst
6 2009 1 0 0 € 0,00300
5 2009 226 0 0 € 0,67800
4 2009 312 0 0 € 0,93600
3 2009 291 1 0 € 0,87800
2 2009 223 0 0 € 0,66900
1 2009 248 2 1 € 0,75900
 
Interessant :-? Da sieht meine ja völlig anders aus. Sollten doch zumindest ähnlich sein, oder? mfg kaos

Monat Jahr Start Power Quest
6 2009 011 2 2
5 2009 276 18 4
4 2009 244 25 0
3 2009 295 96 8
2 2009 314 72 2
1 2009 283 72 9
 
Ich kann mich auch nicht beschweren.

6 2009 17 3 0 € 0,06600
5 2009 787 57 20 € 2,74600
4 2009 662 51 10 € 2,29100
3 2009 579 37 6 € 1,95200
2 2009 515 22 2 € 1,66500
1 2009 579 25 4 € 1,88200

Und Framebrecher habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen
 
Deswegen sag ich ja, das System ist total verbugt aber interessieren tut es Lukas auch nicht. Hab schon mehrfach darauf hingewiesen.
Solang es in der Streuung der PL einen Bug gibt, macht es eigentlich keinen Sinn zu buchen. Man will ja nicht 100 User erreichen die die komplette Kampagne abblicken sondern möglichst viele User. :roll:
 
hi

ich kann es erklären :mrgreen::mrgreen:

Lukas hat es mir per PN mal erklärt aber nie gesagt das ich es nicht posten darf auf nachfrage ob ich es darf kam keine Antwort also mache ich es mal. (wenn er es nicht gewollt hätte, hätte er es mir ja nicht sagen müssen es stand ja nicht drinnen das ich es nicht weitersagen darf :p )

Er hat mir erklärt das User die ihr Guthaben auf klamm ausgeben mehr PLs erhalten als welche die Auszahlen.

So jetzt ist die Katze aus dem Sack. Hoffe du bist mir nicht böse Lukas die PN hab ich leider gelöscht daher auch kein wörtliches Zitat.

mfg

Chris
 
ich muss echt noch mal meine PNs durchwühlen aber ich bin mir ziemlich sicher das sie nicht mehr da ist.

Es könnte ~2Monate her sein wo er es mir gesagt hat aber es war garantiert nicht der 1.4

und nein ich meine es ernst...

edit: PN tatsächlich noch in einer txt aus dem Forum gezogen gefunden, ist zwar nur meine Antwort aber ich hab seinen Text zitiert er ist also auch mit dabei, meine Antwort war am 13.4. Hätte Screenshots da aber ob ich es veröffentlichen darf ist ja immerhin eine Private Nachricht gewesen. Lukas helfe mir mal aus der Zwickmühle :ugly:

mfg

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedeutet ja theoretisch, das die Chinesen welche ja nicht mehr auszahlen können, uns dadurch auch noch die Powerlinks weg 8O8O8O8O