extra downlin unterforum für bux-anbieter

extra ordner für bux-seiten?

  • ja

    Stimmen: 4 44,4%
  • nein

    Stimmen: 3 33,3%
  • weiss nicht

    Stimmen: 2 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    9

shingo

Slotzone.de
ID: 28656
L
6 Juni 2007
578
14
klamm-Forum > Virtual World > Downlines > Dollar-Anbieter
ob nun dollar/euro/pfund/ect ich würde mir einen extra ordner wünschen
es ist im downline ordner im bereich dollar-anbieter mitunter sehr unübersichtlich.
ein grund dafür sind die bux-seiten.
die meisten dieser seiten sind längst nicht mehr erreichbar. auserdem haben viele bux-seiten von anfangan betrügerische absichten
 
Nutz halt das Downlines A-Z und den "neueste Downlines"-Threads ;)
Das Downlines-Forum "durchzublättern" is doch eh überflüssig geworden, weil du gezielt einen bestimmten Anbieter aufrufen kannst 8)
 
mir geht es eher um das werben. dollar seiten muss ich entweder in den bereich "andere" stellen oder sie sind gleich auf seite 2.
 
Werbung is im Forum eh verboten 8O Ein Downlines-Thread ist im entsprechenden Forum zu erstellen, nicht in dem, wo die wenigsten Threads sind. Was soll denn der Sch***? :-? Ein Dollar-Anbieter muss auch im Dollar-Unterforum gepostet werden und nirgends anders.

Auf welcher Seite ein bestimmter Thread landet, kommt ganz auf die Suchoptionen und die Benutzereinstellungen an. Das kannst du eh nicht steuern, weil das für jeden Besucher des Forums anders ist.
 
Wenn sie "gleich auf Seite 2" sind, dann sind die ganzen Threads auf Seite 1 wohl wichtiger für die User. ;) Beim Einstellen ist es ja auf Seite 1 ganz oben. Gleiche Chance für alle.