Erinnerungsfunktion

Wenn Du eh auf klamm unterwegs bist, ist die W-keit dass Du innerhalb der Zeit irgendeine klamm-Seite lädst 99,9% würd ich sagen. Da ist selbst ein leise zählender JS-Countdown overhead. Und wenn Du nicht auf klamm bist, dann kriegst Du auch das JS-Countdown-Popup nicht mit.

Hm, also ich würde das schon mitbekommen. Bei mir sieht's so aus: Wenn ich an den Rechner komme geht der Browser auf mit ca. ~20 Tabs von den Seiten wo ich den ganzen Tag mehr oder weniger aktiv was mache. Erster Tab ist klamm-Startseite, weiter hinten ist Klammforum-UCP, dazwischen halt andere Foren, Browsergames oder sonstige Seiten. Ich habe keinen Grund eine von denen zu zu machen, warum sollte ich. Viel komfortabler ist es, einfach bei Bedarf zwischen den Tabs zu wechseln. Startseite klick ich halt dann auch immer mal neu an, wenn ich dran denke. Trotzdem kann es auch passieren, das die Seite mal ein paar Stunden idle ist, wenn ich grade in nem anderen Tab intensiver beschäftigt bin.

Würde jetzt irgendwann ein Popup aufgehen würde ich das ganz sicherlich bemerken. Sieht man ja schon in der Taskleiste, dass plötzlich ein zweites Browserfenster da ist.

Insofern wäre das für mich schon praktisch. Ich würde es zwar nicht für MyTV nutzen, könnte mir abere andere Erinnerungen vorstellen, für die das nützlich wäre.

Z.B. jemand hat morgen Geburtstag und ich will um 23:50 erinnert werden schon mal das Telefon zu suchen, damit ich Mitternacht nich verpenn. Oder wir sind 19:00 am Kino verabredet und ich muss 18:30 los. Oder das Gulasch das 2 Stunden kochen muss, wo ich nicht vergessen will das auszudrehen... :mrgreen:
 
Das erinnern geht auch leichter.


Ich stelle mir einen Wecker neben den PC. Ist zwar altmodisch aber sehr effektiv. So kann ich auch in den Bereichen des Webs agieren wo es keine Erinnerungsfunktion gibt. :mrgreen:
 
Fertig. Gut so?

edit: Mh wenn man mehrere drin hat sieht man die Details ja nicht. Is dann etwas blöd in der Übersicht. Soll ich als Default lieber

(TV) Simpsons
oder
[TV] Simpsons

machen und bei den Details dann nochmal den vollen Titel?
(der ist ja oft recht lang)
 
hi

schööön habs grad mal ausprobiert gefällt mir vielen dank :) Und wieder eine Funktion mehr die man vom ollen Handy auf klamm rüberschieben kann ;)

mfg

chris