email bei Loseüberweisung per DA

Hypnotic

wieder da :)
ID: 56989
L
5 September 2006
2.299
227
Hallo, ;)

ich fänd es super, wenn man irgendwo einstellen könnte, dass man auch eine email bekommt, wenn Lose per Dauerauftrag kommen. Im Moment bekomme ich nur eine, wenn die Überweisung manuell getätigt wurde.

Wird vielleicht für manche nicht so wichtig sein.
Aber für die Gästebuch SPAM Aktion, die ich übernommen habe wäre es echt praktisch. :yes:

Vielleicht ist das ja auch ganz einfach umzusetzen.

Falls es die Funktion schon gibt und ich sie nur wieder nicht gefunden habe wäre ich über eine Info, wo ich das einstellen kann sehr dankbar. :biggrin:
 
Hmm welchen Sinn würde es machen, wenn Du Dir selber eine E-Mail schicken lässt für einen Dauerauftrag den Du selber eingerichtet hast, bei dem Du weisst, wann er ausgeführt und welcher Betrag überwiesen wird??

Der Sinn erschliesst sich mir nicht so ganz, ausser im Fehlerfall, wenn der DA nicht ausgeführt wird.

Mit freundlichem Gruß,

jiw
 
findest du deinen fehler?


Och Menno... Ja... :oops: Schande über mich :oops:
Ihr seid ja alle soooo gemeiiinn :(

Allerdings sollte die Art und Weise, wie eine Transaktion getätigt wurde, gerade nicht eine Rolle beim Empfang bzw. der Benachrichtigung über einen Empfang von Losen spielen.

Ich vermute hier eher einen Bug, da der DA ja erst später als die Benachrichtigung hinzugefügt wurde.

Mit freundlichem Gruß,

jiw
 
stimmt ... ein DA is ja auch eine "manuelle" usertransaktion.
aber nur 1 mail/tag mit allen DA drin (erhaltene), oder?
wie soll das format aussehen?

Sie haben soeben X Lose aus folgenden DA erhalten:

+ 1.000.000 (klamm, "nur so als test")
+ 500 (user22, "wie ausgemacht")
+12.331.222 (opa, "oma")
irgendwie dumm
 
stimmt ... ein DA is ja auch eine "manuelle" usertransaktion.
aber nur 1 mail/tag mit allen DA drin (erhaltene), oder?
wie soll das format aussehen?


irgendwie dumm

Fein, dass Du das einstellst, danke. ;)

Wieso dumm?

Kann man es nicht so machen wie bei den anderen Loseüberweisungen auch?
Da kommt ja auch für jede Überweisung eine Mail.

Aber wegen mir kannst Du es auch in eine packen.
Wie es einfacher ist.

Nur so wie es jetzt ist, finde ich es blöd. Hab da schon 2x was übersehen.
 
Da die DA ja nachts alle gleichzeitig 1x ausgeführt werden, dachte ich mir 1 mail sei sinnvoller. Ansonsten hast Du evtl. jede Nacht 20 mails ... is halt bissl komplizierter für mich, da ich die Mails vorm senden cachen muss. Aber immer gerne. :kiss:
 
... Aber immer gerne. :kiss:

Dankeschön!!!
1-herzmalen.gif
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
klamm.de :: Notify
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo klamm!

Sie haben soeben Lose per Dauerauftrag erhalten:

+ 1.111 | delphiking | da-test
+ 100 | em-dee | asdasd
Summe: + 1.211 Lose

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas Klamm
https://lose.klamm.de

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
!# Keine Mail mehr? :: Einloggen -> Profil -> Häkchen weg!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
done