EF Vorschlag - id sperre

:arrow: Dagegen

Das ist wirklich eine "Funktion" Die in eigene Scripts/Systeme implementiert sein sollten.

Zudem ist es bei mir so, dass ich bei meinen Systemen die volle Kontrolle haben möchte, was durch ein eigenes ACP gelöst ist und nicht durch eine API Seite, auf der ich mich extern drum kümmern muss und das nicht im ACP (im eigenen) stehen hab...

Wenn ein "Webmaster" schon eine Seite führen und administrieren will, sollte man schon selbst programmieren können. Ist dies der Fall ist so eine Blacklist in ein paar Minuten selbst auf dei Beine gestellt und damit hat sich das...

Dieser "Vorschlag" hört sich für mich persönlich so an wie:

Ich bin Webmaster, kann aber nicht coden und habe meine Seite nur gekauft. Habe aber auch kein Geld meine Seite weiter entwickeln zu lassen, also suche ich mir andere kostenlose Möglichkeiten meine Vorhaben zu realisieren...

Ich denke ich habe meinerseits alles dazu gesagt ;)

Gruß
Bulls